Der neue wird ja Hammer von der Austattung her
Freu mich schon ihn nach ein parr Veränderungen mal zu sehen
""
Der neue wird ja Hammer von der Austattung her
Freu mich schon ihn nach ein parr Veränderungen mal zu sehen
Ich bin ihn auch schon gefahren und der Unterschied ist nicht drastisch spürbar
Wilkommen zurück
Das mit dem Sommer kotzt mich auch an^^ jetzt musste ich den ganzen Sommer in andere Dinge investieren und Zeit reinstecken, jetzt wo ich mal Zeit und Geld fürs Auto habe wirds wieder kalt
naja wird übern Winter eben die Doppelgarage mit Teilen zu gestapelt und ich freu mich auf März/April
alles sollte ja nicht heuer gemacht werden , für nächstes Jahr soll was übrig bleiben
Ich habe auch schon ein Winterauto in Aussicht
Ich habe meine bei uns über die Firma Stahlgruber gekauft der hatte noch bessere Preise als ich ihn die vom Net zeigte
Ich glaube die Firma ist auch bei euch in DE vertretten
Ich fahre mit den ATE Belägen bereits ein parr Monate und bin mehr als zufrieden
Kann sie 100% weiterempfehlen
1.) Viel weniger Bremsstaub
2.) besseres Nassbremsverhalten
3.) der Preis ist Top wenn ein bisschen vergleichst
LG
Daniel
Alles anzeigen
Schimpft ja niemand
![]()
Und da ich von Bilstein überzeugt bin(fahr seit 3 Jahren B12
)werd ich der Marke wahrscheinlich treu bleiben.
Die Probleme an den vorderen Dämpfern beim B14/B16 die Bilstein in der Vergangenheit hatte sind ja jetzt auch beseitigt.
Und das die Bilstein Gewinde nicht so tief gehen wie die Konkurenz ist bei mir nicht das Problem,würde trotzdem tiefer wie die Ösi-Abstimmung kommen/fahren![]()
In erster Linie hängt es davon ab ob ich nicht wieder vorher die Kohle für andere Sachen ausgebe,das Forum sei Schuld
Gerne,würd mich freuen und ich hätte dann auch mal tolle Bilder von meinem
Wenns denn nicht an den kurzen Wegen scheitert
Also ich habe von Bilstein nur gutes gehört und gelesen bis auf die angesprochenen vorderen Dämpfer die ja beseitigt sind
Ich bin schon am sparen und glaubt mir es ist schwer das Geld nicht auf die schnelle für was anderes auszugeben aber da die Saison schon fast vorbei ist wird am März mit jeder Menge Veränderungen gestartet
ich habe mir schon eine kleine anfangs Todo Liste erstellt : 1.) Gewindefahrwerk
2.) Kanten anlegen und ein wenig ziehen vorne und hinten
3.) Das bestmöglichste rausholen mit Spurverbreiterungen
4.) M3 Spiegel
Das nehme ich mir vor und will ich natürlich auch einhalten
Echt schade das in 2 Monaten schon wieder die Temparatur abbaut und die Winterschlapfen drauf müssen es wird echt hart das erste mal die Winterschlapfen nachn Umbau zu montieren