Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Eine frechheit und sehr zum
aber da kann dein freundlicher nix dafür , es gibt überall schwarze Schafe tztz aber Gottseidank hat es dein IPod überlebt - wäre wahrscheinlich heisser gewessen als so ein USB Stick
Ist ein NoGo aber wie gesagt dein
kann nix dafür
hast einfach Pech gehabt aber ist ja kein grosser Schaden
-
-
Ich könnte dir ja mal die Handynummer der jungen Dame geben..
Naja was heißt verbessert?? Die wollten wissen warum ich mich per e-mail beschwert habe! Da ja das Unternehmen alles daran setze das den Kunden an nix fehle..
Ja wenn das geht
dann könnte ich schaun das der Ruf wieder besser wird
- ist das eine Dame ?? Also kein Chef sondern eine Chefin ?
-
wo geht denn sowas? hab ein zivilgutachten noch nie unter 300€ gesehen!?für was brauchst du einen Zivilgutachter ???? Ist ja keine Einzelabnahme erforderlich da alle TüV Gutachten vorhanden sind ! Also nur ab zur Landesregierung und Typisieren lassen
Achja 35 Euro fürs Achsen vermessen beim Öamtc kommen oben drauf
Ich habe vor 3 Monaten wo ich noch meine 18er hatte alles Typisieren lassen wie Federn Auspuff usw.
-
-
also, ich hatte eben ein kleines Telefonat, mit dem Blizzard Tuning Kundenservice
Danach war ich dann etwas zufriedenner mit der Kundenbetreuung^^..
Hey
echt ich habe heute am Tag verteilt ca. 5 mal angerufen und nie jemanden erreicht
und das sollte nicht sein tztz inwiefern ist die Betreuung besser geworden
-
-
Hey Tom
Ich hoffe das Feedback fehlt positiv aus
, glaub mir das ist keine Hexerei habe in denn letzten Wochen mit 2 Kollegen geredet die eines eingetragen haben !!
Du musst nur 3 Auflagen beachten : Die Abrissringe fertig montiert zum abdrehen bereit einstellen !
Nicht Tiefer als die 11cm einstellen
Eine Achsvermessung durchführen und vorlegen und den TüV Wisch nicht vergessenDann ist es überhaupt kein Problem
und die Abrissringe werden danach halt 2cm Tiefer montiert
und kein Polizist kann so genau nachmessen
Sowie du sasgt sind sehr viele zufrieden daher auch meine Entscheidung
In der Bucht habe ich geschaut aber ich als alter Lux habe
habe DTS angeschrieben das bei Blizzard Tuning ( wo manche User schlechte Erfahrungen haben ) das Fahrwerk für 410 verkauft wird ! Es gibt auf der Homepage bei DTS so eine klause das sie nachziehen beim Preis
mal schaun was die zurückschreiben - bin mal gespannt aber immer schön
bleiben *ggg*
ja sobald es da ist sollte es innerhal 1 Woche über die Bühne gehen , hoffe ich zumindest
muss mal schaun das mir was gutes einfällt
-
So Leute
Ich habe schon eckige Augen und mir schwebt folgendes vor ,
Ich bestelle einfach ein DTS Line da es ja 100% Baugleich ist mit dem AP !!! und das soll ja die Ingeneurkunst vom KW haben
also werde ich keine 950 sondern 440 ausgeben ! Falls es ein Griff ins Klo wird habe ich wenigstens nicht soviel Kohle im Sand gesetzt da ich es wieder verkaufen würde ......
So sieht mein vorhaben aus
und jetzt werde ich noch schaun wo ich es am billigsten bekomme
probieren geht über studieren
Dank Stefan habe ich auch schon eine gute Einbaugelegenheit bei einem BMW Mechaniker