Ja aber pass auf die Passgenauigkeit auf ! Egal probieren kannst es ja mal aber wenn die Schürze mal abgeschnitten ist kannst nix mehr zurückgeben *gg*
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit SK Challenge
""
Ja aber pass auf die Passgenauigkeit auf ! Egal probieren kannst es ja mal aber wenn die Schürze mal abgeschnitten ist kannst nix mehr zurückgeben *gg*
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit SK Challenge
Siehts
vorher ist schwer einfach was raushauen wenn mann nicht weiss was der Markt hergibt
Glückwunsch
Also 100% wirds glaube ich schwer aber bei der Originalen hast bessere aussichten - und der Preis ist auch nich schlecht
Die Schnitzer Front ist auch nur ein Aufsatz und sieht ähnlich aus
Genau Carbonflaps habe ich auch drauf
Beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema aber weiss nicht ob ich es mir zutraue ist schon eine penibel geaue Arbeit tztz möchte gleich denn Difusor und die Spiegelkappen mitmachen ...
aber will nicht nach 2 Jahren wieder neu folieren tztz wielange habt ihr eure Leisten schon foliert ?
Ja da könntest sie schön einarbeiten lassen aber ist halt Geschmacksache mir gefällt die Eintönige Linie von Ecke zu Ecke nicht so
Was würdest für welche Flaps verbauen ? Carbon ?
So Männer
gerade bin ich fertig geworden die restlichen Kleberückstände vom Fixierband zu entfernen und ich muss sagen bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss
Dank zu 100% Passgenau und gut zu verkleben
, Gottseidank ist es echt gut gelungen und die Kanten verlaufen schön
, besser könnte ich es mir nicht vorstellen
Leider hatte ich keine Kamera zur Hand
aber Fotos folgen im laufe der Woche sobald Zeit
Habe lange überlegt und bin jetzt zum Entschluss gekommen keinen Diffusor zu kaufen sondern einfach zu folieren da ich die Spiegelkappen mitmachen werde die Türsäulen sind ja bereits foliert dann wird das schon gut harmonieren , die Interieurleisten werden auch gleich mitgemacht
Hoffe das ich in denn nächsten 2-3 Wochen dazu komme , muss mich noch ein bisschen schlau machen da ich noch nicht soviel mitn folieren zu tun hatte
Für Tipps wäre ich dankbar
Naja wenn etwas passt ist mir eig. egal von wo es kommt wenn der Preis stimmt
Mein Sportauspuff kommt von Polen direkt vom Hersteller und ich bin mehr als zufrieden !! Hammer Sound für einen Vierer ( Soundfile in meinem Showroom auf Seite 9 )
aber diese Lippe ist wie schon erwähnt sicher nichts
Ich bin für die Flaps
Finde siese Lippe in der mitte einfach nicht passend , ist mir zu gerade ohne Ecken die die Flaps ja sind
Ich hoffe du weisst was ich meine .
aber es soll ja deinen Geschmack treffen
LG
Daniel