und wenn nicht dann geh zum nächsten
halt uns am laufenden was rauskommt
""
und wenn nicht dann geh zum nächsten
halt uns am laufenden was rauskommt
Dann sollten normal fast garkeine Kosten auf die zukommen ! Aber am besten wird dir dein weiterhelfen
Für die Kleinteile inkl. Nebler kommst auf ca. 250-300 Euro je nach , jeder macht andere Preise !
Ja auf jeden Fall !!
Wenn eine gute Werkstatt hast werden sich die Merhkosten in Grenzen halten da die Originale Stossi bei 400,- Liste liegt !! Die M Paket bekommst auch zu guten Konditionen bei deinem oder bei Forumshändlern schlau machen
Ich habe denn Umbau gemacht und bin mehr als zufieden
Lg
Daniel
Ich habe erst 58.000 km drauf
aber naja zurzeit tritt es nicht oft auf und auch nur beim Anfahren im kalten Zustand ! Also geht noch *gg*
Erstmal echt schöne Limo
Ich würde dir eine Tieferlegung von 35/20 bei denn 19 Zöllern empfehlen ! Ich fahre auch so eine Kombi und ist echt Altagstauglich , bin mit meinem Flitzer auch schon in Slovenien gewessen !!!
LG
Daniel
Schickes Cabrio
der E30 is einfach ein geniales Auto !! Hats dir ja ein grosse Aufgabe auferlegt bin schon gespannt was daraus macht
LG
Daniel
Helfen kann ich dir leider nicht aber bei mir kommts auch seit neuesten beim Anfahren
Ich habe oft gedacht das viele nicht anfahren können , bin jetz aber eines besseren belehrt
Lass die Finger davon !! Erstens für diesen Preis will ich die Pasgenauigkeit garnicht mal ansprechen und genau bei so einer Lippe muss es 100% Passgenau sein !
Der nächste Nachteil ist das der Aufwand und die Arbeit echt ..... ist da die alte Stange abgeschnitten , herrgerichte usw. werden muss - es soll ja schließlich was gleich schauen
Von der optik her gefällt sie mir gut aber ich glaube das is nix gscheites !
LG
Daniel