und wenn nicht dann geh zum nächsten ![]()
halt uns am laufenden was rauskommt
""
und wenn nicht dann geh zum nächsten ![]()
halt uns am laufenden was rauskommt
Dann sollten normal fast garkeine Kosten auf die zukommen ! Aber am besten wird dir dein
weiterhelfen
Für die Kleinteile inkl. Nebler kommst auf ca. 250-300 Euro je nach
, jeder macht andere Preise !
Ja auf jeden Fall !!
Wenn eine gute Werkstatt hast werden sich die Merhkosten in Grenzen halten da die Originale Stossi bei 400,- Liste liegt !! Die M Paket bekommst auch zu guten Konditionen bei deinem
oder bei Forumshändlern schlau machen
Ich habe denn Umbau gemacht und bin mehr als zufieden ![]()
Lg
Daniel
Ich habe erst 58.000 km drauf ![]()
aber naja zurzeit tritt es nicht oft auf und auch nur beim Anfahren im kalten Zustand ! Also geht noch *gg*
Erstmal echt schöne Limo ![]()
Ich würde dir eine Tieferlegung von 35/20 bei denn 19 Zöllern empfehlen ! Ich fahre auch so eine Kombi und ist echt Altagstauglich , bin mit meinem Flitzer auch schon in Slovenien gewessen !!!
LG
Daniel
Schickes Cabrio ![]()
der E30 is einfach ein geniales Auto !! Hats dir ja ein grosse Aufgabe auferlegt bin schon gespannt was daraus macht ![]()
LG
Daniel
Helfen kann ich dir leider nicht aber bei mir kommts auch seit neuesten beim Anfahren ![]()
Ich habe oft gedacht das viele nicht anfahren können , bin jetz aber eines besseren belehrt
![]()
Lass die Finger davon !! Erstens für diesen Preis will ich die Pasgenauigkeit garnicht mal ansprechen und genau bei so einer Lippe muss es 100% Passgenau sein !
Der nächste Nachteil ist das der Aufwand und die Arbeit echt ..... ist da die alte Stange abgeschnitten , herrgerichte usw. werden muss - es soll ja schließlich was gleich schauen
Von der optik her gefällt sie mir gut aber ich glaube das is nix gscheites !
LG
Daniel