Bin eigentlich kein Fan von sowas aber die gefällt mir echt
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
So Leute
ich fahre jetzt über einen Monat mit dem Alpine System ( selbst eingebaut ) und bin eig. total zufrieden damit ! Im Vergleich zu vorher ist es echt Bombe aber leider bin ich bei meine Vorgänger Autos immer mit viel Druck ausn Kofferaum gefahren
. Habe eig. nicht vorgehabt noch etwas am Sound zu machen aber ihr wisst ja wie das ist - Am Anfang solls immer DEZENT bleiben
Habe die letzten Tage echt sehr viel darüber gelesen aber da ich nur ein Leihe bin hoffe ich auf eure Hilfe . Ich möchte mit so wenig Budget wie möglich den Bass verbessern . Am meisten haben mich bis jetzt die Earthquake SWS-8 beeindruckt .
Also meine Fragen : 1.) Soll ich die SWS-8 aus Amerika bestellen ? Kosten ca. 190,- inkl. Versand
2.) Was für eine Endstufe ?
3.) Wie soll ich die Enstufe einbauen bzw. anschliessen ? Soll ich einen extra High/Low Adapter kaufen oder einen integrierten in der Stufe ?
4.) Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich wie ich möglichst viel für wenig Geld raushole ?
Gerne könnt ihr auch Angebote machen wenn ihr was passendes für mich rumliegen habtFreue mich schon auf eure Tipps und diskusionen
Danke Vorab an alle
-
-
Schaut gut aus und die änderungen klingen auch klasse
-
Von den Bildern her von vorne A1 und hinten Polo
Gefällt mir persönlich garnicht
-
Schönes Auto
Viel Spass damit -
Schicker Wagen
Viel Spass damit
-
Ich habe alles im Keller in einem Wäschekörberl
, und Felgenreiniger sowie Tuch zum Abledern im Auto falls eine Spontane Wäsche anfällt
-
Bin auch vom E46 aufn E90 umgestiegen
, am Anfang habe ich mich erst an das Heck gewöhnen müssen aber jetzt will ich es nicht mehr missen
Also ich würde den E90 kaufen
-