Öldepot24.de
-
-
Werd mich wahrscheinlich auch für dieses entscheiden, sobald ich Antwort bekommen habe ob Zoll zu bezahlen ist od. nicht!
-
Bestimmungen im Postverkehr
Grundsätzlich
unterliegen alle Waren, die auf dem Postweg in die Europäische Union
gebracht oder ausgeführt werden, der zollamtlichen Überwachung und
müssen dem Zoll vorgelegt werden. Diesen Vorgang nennt man Gestellung.
Postsendungen innerhalb der Länder des Zollgebietes der EU werden nicht
von der deutschen Zollverwaltung behandelt, da sie im Binnenmarkt
befördert werden.Sollte der jeweilige Postdienstleister jedoch
Anhaltspunkte haben, dass sich in der Postsendung Gegenstände befinden,
die gegen ein Einfuhr-, Ausfuhr oder Durchfuhrverbot verstoßen, werden
auch diese Sendungen der zuständigen Zollbehörde vorgelegt. Welche
Gegenstände generell vom Postweg ausgeschlossen sind und welche nur in
begrenzten Maßen ein- und ausgeführt werden dürfen sind hier aufgelistet. http://www.posttip.de/rubrik/1…gen+beim+Paketversand.htmHabe auch schon beim öldepot24 Bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
Gruß, Stefan
-
Kann dir den laden wirklich nur empfehlen. Ich selber fahre immer persönlich vorbei und hole mir das Zeug schon seit ca. 4 Jahren da ab.
-
Guten Morgen!
Öldepot24.de hat sich bei mir jetzt per mail zurück gemeldet und gemeint das sie noch nie Zoll Probleme nach Österreich gehabt hätten!
Na dann werd ich auch mal alles von dor bestellen!ZitatMeine nur , es gibt ja ein Problem beim N52 mit den Hydrostößeln , mit 0W-40 kann man da vorbeugen .
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich aus dem Typenschein rausgelesen, dass ich einen N53 Motor habe! Kann das sein
PS.: Was ist da der Unterschied?
-
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich aus dem Typenschein rausgelesen, dass ich einen N53 Motor habe! Kann das sein
Ab bj 12/07 oder Anfang 08 bin mir gerade nicht sicher, wird der 3,0L motor verbaut...
davor wurde der 2,5 L verbaut. -
Ahh, ich hab nähmlich den 3,0L Motor! Erstzulassung 08/2007
-
Ahh, ich hab nähmlich den 3,0L Motor! Erstzulassung 08/2007
Ach sry ich hab zu spät gesehn du hast das Cabrio da wurde nur der 3 L verbaut -
Ich habe da auch bestellt und nach Österreich schicken lassen.
Aral Super Tronic 0W40 für 6,10Eur. Das ganze hat von der Bestellung bis zur Lieferung knapp 1 Woche gedauert.Und mein BMW Händler füllt das ohne merkern ein
-
Habe auch bei Öldepot bestellt und muss sagen
Ich habe am Montag bestellt per PayPal bezahlt und am Donnerstag wahr das Öl da
Castrol RS 0W-40 Insgesamt 6 Liter für ca. 58,00 Euro inkl. Versand ! Lasse es von meinem
einfüllen ( BMW Vertragswerkstatt )
LG
Daniel