ZitatOriginal von 01goeran
Außer man hat Komfortzugang, denn der hat noch Mignonzellen drin.
Göran
so wie ich
ZitatOriginal von 01goeran
Außer man hat Komfortzugang, denn der hat noch Mignonzellen drin.
Göran
so wie ich
Hi,
Das Auto habe ich nicht als Neuwagen bestellt, der ist mit 1nem Jahr und 1400km seeeeehr günstig hergegangen! (ca 40% unter Liste)
Austattung voll nur beim Sound ist gespart worden
stimmt schon was du schreibst aber eine optimierung der Kennfelder muss nicht zwangsläufig auf das klassische Tunen hinauslaufen.
Wenn der Wechsel zwischen den Feldern früher oder später stattfindet kommst ein besserer durchzug zustande ( denke ich ) ohne das viel an der Leistung geändert wird.
Das der xi Leistung kostet is schon klar! ABER mein Passat 2.0 Var 4Motion ist auch n Allrad und der hat nur 140 Pferde (320 nm bei 1800 1/min)
Das der BMW 218 Pferdchen (250 Nm bei 2.750–4.250 U/min) unter der Haube hat macht sich im direkten vergleich leider nicht positiv bemerkbar.
Das Fahrgefühl ist im Beamer allerdings um Klassen besser.
Jetzt warte ich halt mal auf nächsten Mittwoch und schaue dann weiter.
Ach ja, das Chippen würde mich 250 - 450 Teuronen kosten und wäre nicht von der Stange sondern indivduell für unser Auto.
greetz Gnom
Gut!
alle haben recht und ich auch
der N52N hat 3 L.
nun sollte sich doch aus dem 325i Leistungstechnisch ein330i machen lassen!?!
auch wenn das bei mein nu ma nicht der Fall is
greetz gnom
Hi,
irgendwie scheine ich furchtbar Diesel verwöhnt zu sein.
Jedenfalles fühlt sich mein 325xi nicht an wie n Auto mit 220 Pferden. Mein Passat 4Motion hat n drittel weniger PS und im durchzug das bessere Auto.
Mein hat alles schon gecheckt, n komplettes Update ins Auto gespielt und alles hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Mein Servicemeister hat nun n date mit nem Autotuner für mich ausgemacht und der nimmt ihn auf den Leistungsprüfstand.
nachdem er ne Blick auf die Maschine geworfen hat kam spontan: Das is ja noch n N52! Der hat noch reichlich potenzial im Chip!
Bei ner Turbomaschine is mir das schon klar aber bring das auch was beim normalen Einspritzer?
Na schau mer mal nächsten Dienstag was er denn dann so von sich gibt.
greetz Gnom
Hi Leutz,
wer hat denn Erfahrungen mit Fächerkrümmern?
Auspuff bring ausser Lärm nix.
In kombination mit dem Obigen soll s da aber auch wieder besser aussehen.
thx
Gnom
Tach,
hast du mal versucht den / die Schlüssel neu zu kodieren?
Wie das nu beim e9x geht kann ich leider nicht sagen. Ich kenn das aber von früher von meinem e36.
Neue Batterie rein / neu kodieren und gut.
good luck
gnom
Hi,
komplimentärfarben passen immer!
wenn das Bild nicht erscheint ist es auf dem Link erreichbar
greetz Gnom
geklaut auf http://www.ulead.de/learning/web5/page5.htm
Komplimentärfarben
Komplimentärfarben sind Farben, die sich auf dem Farbenrad direkt gegenüberstehen, wie auf dem Bild rechts zu sehen. Da es sich bei diesen Farben um komplette Gegensätze handelt, werden sie normalerweise nicht in großen Mengen benutzt. Wenn Sie aber eine der Komplementärfarben in großem Außma?verwenden und die andere Farbe in kleinen Mengen, können Sie ein Bild erstellen, dass aus einer starken Basisfarbe und attraktiven Höhepunkten besteht.
Harmonische Farben
Harmonische Farben werden erstellt, indem ein Dreieck über das Farbenrad gelegt wird. Die drei Punkte, an denen sich das Dreieck überschneidet, sind die drei harmonischen Farben. Beim Benutzen von harmonischen Farben sind die Punkte, die am nächsten zusammenliegen (in diesem Fall Blau und Violett), die dominanten Farben im Bild. Die dritte Farbe (in diesem Fall Orange) wird benutzt, um die Höhepunkte zu erzeugen.
ZitatOriginal von sladaloose
Ich will da eigentlich auch was machen.
... auch nicht wie es sich mit irgenwelchen Verstärkern verhält (hat das Navi Prof. mit Standard-Sound auch Verstärker unterm Sitz??!). Aber Stecker vom Original abziehen und beim neuen drauf, krieg ich noch hin.
hi,
Standard hat nix mit Verstärker, und schon gar nicht unterm Sitz.
Standard hat noch nicht mal vernünftige Lautsprecher
'n Satz neuerLautspecher sollte fr 300 Taler schon drin sein.
mir is letzhin ein Angebot gemacht worden. 1800.- für neue Rockford Fosgate
Bässe unterm Sitz, 2wege System (inkl Spiegeldreieck) in den Türen und Hi/Lowwandler3sixty-2 samt einbau und einmessen der Anlage. Die Alpine Endstufen würde ich aber selber noch liefern.
greetz
Hi,
ich habe vorgestern mit meinem Pflegecenter APCRO gesprochen. 500€ fr Nano hat e mir auch gesagt. Der Hersteller gibt allerdings 40' km Garantie!
Die Nanobeschichtung dauert allerdings auch 8 Std. passier in 6 oder 7 Schritten.
Dannach braucht man zum Waschen nur noch nen Gartenschlauch und ne 1/4 Std. Zeit
greetz Gnom
Na da bin ich ja mal auf Bilder gespannt! Ein identisches Auto haben wir auch. Nur mit ohne automatic und Holz innen.
Leider seht der xi so aus als ob fettes Gewicht im Kofferraum wär.
Mein Servicemeister schaut grade mal ob s noch kürzere Federn für vorn gibt.
geetz Gnom
ach ja, auf deinen Verbrauch bin ich mal gespannt!