@ red hooter
es ist nur eine Felge. bin mal gespannt was dein felgenonkel sagt
proXi
sehe ich mir gerne mal an
Beiträge von 3x3er
-
-
hi red hooter. konntest du dir bilder schon ansehen?
-
Wenn ich morgen Vormittag ein Bild in max. Auflösung habe, kann ich Dir am Abend näheres berichten...
Moin! Die Bilder sind für den Fred hier zu groß, aber ich habe Sie in die Gallerie in meinem Profil gestellt. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
-
Ich hatte letztes Jahr genau soviel fahrerisches Talent an den Tag gelegt wie du und bin mit meiner P269 Felge schön am Bordstein entlang geschrammt...Hatte meine Felge bei Herrn Norbert Reiter aus Oberviechtach. Der gute Mann hat das wirklich prima hin bekommen, wenn mans nicht weiß sieht man es auch überhaupt nicht mehr
Der Preis war im übrigen auch unschlagbarKann auch nochmal ein paar Vorher/Nachher Bilder posten...
das ist schon mal ein guter tipp, auch wenn's nicht grad um die ecke ist. aber was tut man nicht für seine felgen? könnte mir in den a..... treten, so dumm! wenn's dir keine mühe macht wären bilder interessant. danke schon mal!
-
Wenn ich morgen Vormittag ein Bild in max. Auflösung habe, kann ich Dir am Abend näheres berichten...das klingt gut, ich sprinte morgen los sobald die Sonne scheint.
-
Könntest Du ein Bild der beschädigten Felge posten ???
ja kann ich morgen machen, ist ja jetzt schon dunkel draussen
-
Hallo zusammen,
habe es heute leider geschafft, und meine 269er Performance an den Bordstein angelehnt.
Kennt jemand einen guten Felgendoktor in Nürnberg oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar! -
hier mal ein vergleich der werksangaben:
320d (177 PS) - 325d (197 PS)
0-100: 7,9 zu 7,4
80-120 4. Gang: 6,6 zu 6,4
Vmax: 230 zu 235
Verbrauch Mix: 4,8 zu 5,7Sound: kein vergleich
-
bin absoluter 269 performance 19 Zoll fan, hier ein bild von meinem 320d touring, gleichzeitig auch das erste was ich hier im forum poste - werde mich bald mal vorstellen
-
nachtrag: kommt auch auf den blickwinkel an, motorhaube hat ne klasse kontur: