Bin mal gespannt wie der mit m paket aussieht weil so
*meine meinung* auch wenns der süße 1er oder frauen
Auto sagen ja manche auch aber ich finde das ding is einfach nuuuur häßlich!!
Von innen finde ich es ok nur bisschen zu viel hat er vom 5er oder?

1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?
-
-
Also das Interieur gefällt mir ganz gut eigentlich
Das Heck finde ich geht gar nicht, und die Front naja... gewöhnungsbedürftig aber nicht total daneben. Die Seitenlinie hat ja viel vom 3er Touring also
-
Eigentlich wollte meine Frau einen 1er, ich meinte noch, warte bis der neue kommt und nun DASS!
Da soll sie sich lieber einen Polo kaufen, schaut von hinten gleich aus und ist vorne stimmiger.. und kostet weniger..
in meinen Augen ein totaler Griff ins Designdixi..
-
erst mal gekuckt, gestaunt.....weggeklickt, nach 5 min noch mal ran an die bilder, mein urteil:
innenraum: super
seitenansicht: sehr gelungen
heckansicht: in Ordnung, fehlt etwas der pfiff
frontansicht: gewöhnungsbedürftig, aber war das die erste auflage mit den xl scheinwerfern nicht auch?im vergleich zum vorgänger ein deutlicher fortschritt und deutlich schöner.
sehr unvorteilhaft ist aber das rot, der dunkle rechts im bild wirkt extrem besser
-
nachtrag: kommt auch auf den blickwinkel an, motorhaube hat ne klasse kontur:
-
War eigentlich noch nie ein Fan von 1er und das wird sich mit dem neuen auch nicht ändern (ausgenommen das QP...das sieht gut aus
).
So würde ich mir eher den A1 von Audi kaufen -
nachtrag: kommt auch auf den blickwinkel an, motorhaube hat ne klasse kontur:
Auf dem Bild gefällt er mir auch richtig gut! Und er gefällt mir immer besser, seit ich ihn mir die letztn tage imme wieder angucke!
-
Auf dem Bild gefällt er mir auch richtig gut! Und er gefällt mir immer besser, seit ich ihn mir die letztn tage imme wieder angucke!
Ist wirklich so! Sehr seltsam.
Besonders das letzt gepostete Foto, sieht es nicht mehr so dramatisch aus... :8o: -
Meiner Meinung nach eher eine Enttäuschung.
-VW Polo Heck (wie ja bereits schon oft gesagt)
- Seitenansicht erinnert mich total an den Mazda 3, und
die Front wirkt total unstimmig - diese "Glupschaugen" und OVALE CoronaringeInnenraum ist aber durchaus frisch gestyled, eigentlich eher BMW-untypisch.
-
wow, das lenkrad sieht echt der hammer aus, so wie das restliche im innenraum!
das äußere ist gewöhnungsbedürftig, vorallem die front sieht stark nach x1 und der hintern sieht stark nach vw polo aus