Beiträge von freddy.at
-
-
Was würdet ihr für eine Alternative vorschlagen?
Lg
Freddy -
Vergesst beim Preis nicht, dass das Auto in Österreich steht
Navi Brauch ich nicht, eher die Sportsitze gehen mir ab
-
Hallo Jungs,
Ich wollte von euch wissen, was ihr von diesem Angebot haltet?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=manlhvwfachcDanke,
Lg
Freddy -
also ich verwende das htc desire hd und es funktioniert reibungslos - noch nie Probleme gehabt.. komisch? die software dürfte doch ziemlich ähnlich zum normalen desire sein?!
-
meine erste Handplitur Aktion die ich wirklich ordentlich gemacht hab, war mit diesem Produkt:
http://iclean.at/Exterior/Poli…l-B-Gone--50.html?XTCsid=
mit dem bin ich noch immer sehr zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
ein gutes Polierpad + Microfasertücher sind natürlich Voraussetzung!
lg
freddy -
Hey,
die Kombination Jet und Wien dürfte sehr interessant sein. Bei welcher tankst Du da?
Ich hatte diesen Winter nachdem ich bei der Jet vollgetankt habe (Diesel) ein paar tage lang ein ziemlich lautes Nageln, Klopfen im Motor und der Verbrauch war plötzlich um 2 liter höher.
Klopfen, wie wenn man beim Benziner falsche Oktananzahl tankt.
Hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt. BMW meinte am Motor finden Sie nichts also gebe ich weiter dem Sprit die Schuld -> nie wieder Jet !lg
Sers,ich hab bei der Jet in Deutsch-Wagram tankt (falls du die kennst) - seitdem fahr ich auch nicht mehr hin, is wie gesagt meistens billiger, aber es fallt mir auf, dass er bissl anders rennt und halt mehr verbraucht
die meisten denen ich das erzähl halten mich für deppad
lg
-
jo ich hoff das gibt keine Probleme mit Versicherung etc...
danke flo
-
hab die Antwort vom ÖAMTC, hört sich doch gut an!
Sehr geehrter Herr XXXX!
In Beantwortung Ihrer Anfrage gehe ich davon aus, dass Ihr Unfallgegner, der sein Rückwärtsfahrmanöver nicht mit der notwendigen Vor- und Rücksicht durchgeführt hat, das Verschulden am Zustandekommen des gegenständlichen Unfalles zu vertreten haben wird. Dies deshalb, da er sich vor dem Einparkmanöver überzeugen hätte müssen, dass dies ohne Behinderung bzw. Beschädigung anderer Verkehrsteilnehmer möglich ist.
Zu §14 Abs 3 gibt es oberstgerichtliche Entscheidungen, die dahingehend lauten, dass ein Rückwärtsfahren nur mit besonderer Rücksicht und erhöhter Aufmerksamkeit dem übrigen Verkehr gegenüber durchgeführt werden darf (OGH 17.12.1976, 2Ob263/76, ZVR1977/282, OGH, 3.9.1981, 8Ob145/81, ZVR 1982/151 und OGH 8.6.1978, 2Ob80/78, ZVR 1979/33). Auch kann jemand, der in einer Einbahnstraße entgegen der allgemeinen Fahrtrichtung fährt, einen Vorrang nicht für sich beanspruchen, auch wenn die Rückwärtsfahrt erlaubterweise (zum Einparken) geschieht (OGH 8.1.1980, 2Ob180/79, ZVR 1981/11).
Sollten Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche Hilfe benötigen, darf ich Sie um neuerliche Kontaktaufnahme mit mir ersuchen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen -
super danke, hab ihn mir gerade Bestellt, so wie er auf dem Foto zu sehen ist passt er eh perfekt in meinen Innenraum (ist auch Aluminium und schwarzes Leder)