AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich hab auch noch keine AB bekommen :(

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Na das hört sich ja mal garnicht rosig an mit der KW9 bei denen, die die AB schon haben. 1,5 Monate Lieferzeit bei nem Fahrwerk direkt vom Hersteller :thumbdown: Und bei denen die noch keine AB haben kann dass ganze ja noch weiter nach hinten rutschen :S
    Wollte das Fahrwerk eigentlich in zwei Wochen einbauen ;(;(;(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hab auch noch keine Bestätigung.
    Mir reicht es aber wenn es spätestens Anfang April da ist. :D
    Bin da geduldig bei dem Preis.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Normalerweise dürfte so eine "kleine" Bestellung für einen Hersteller kein Problem sein und so lange Wartezeiten mit sich bringen. ?(

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• ich hab auch noch keine Auftragsbestätigung :cursing:

Nordschleife wird anfang Feburar wieder in Betrieb sein... also wenn die Lieferzeit mit dem eingehen der AB proportional steigt 8o 8o 8o will ich gerade nicht dran denken...

• War ja, glaube ich, der letzte auf der Liste, habe jetzt die AB und Kalenderwoche 4. Was passiert eigentlich, wenn jetzt niemand da ist, ich arbeite meist bis nachmittags! Ist das dann bei der Post und ich kann es abholen??