Beiträge von Touristenfahrer

    1. Echt hübscher BMW. Toller , dezenter Umbau. Extrem schicke Felgen (hatte ich bis vor 2 Wochen auch auf meinem 335d / wurden Nachts geklaut / Fahrzeug stand morgens auf Steinen :thumbdown: :cursing: ;( X()


    2. Ich kann mir grob vorstellen wie du dich gefühlt hast als das Fahrzeug plötzlich weg war. Ich bin im 12eck gesprungen als meine Räder weg waren. Denke wenns das ganze Auto gewesen wäre hätt ich jetzt (~2 Wochen danach) noch n Ruhepuls von ~1000.


    3. Um Gottes Willen ... *Freude Freude Freude* ... Ich glaub mir würd vor Freude ein drittes Ei wachsen. Freut mich sehr für dich das sie das schöne Fahrzeug wiedergefunden haben. Hoffe ganz stark das alles noch heile und im letzten (dir bekannten) Zustand ist.


    Gruß Tourifahrer

    Das der rote Streifen an den Felgen ... dich an dein Motorrad erinnert ... is ja gut und schön ... ändert aber gar nichts daran das das unfassbar scheiße aussieht und rein gar nicht zu dem Auto passt. Das ist ein teures , vernünftiges Auto ... und keine Kirmesbude die man für 2500 € am beim Gebrauchtwagenhändler an der Ecke kauft.


    Das Auto HATTE Stil ... jetzt sieht es aus wie der Opel Kadett eines 18 jährigen Führerscheinneulings der zuviel "2 Fast 2 Furious" geguggt hat.


    Sorry. Aber das ist wirklich verunstaltung auf aller höchstem Niveau ! Das hat auch rein GAR nichts mit Geschmack zu tun ! Es ist einfach nur ne Geisterbahn !


    :thumbdown:

    Also zuerst dachte ich da hätte einer , billig ,mit Paint gespielt ... aber als ich dann das siebte oder achte mal hingesehen hab ... und gemerkt hab das sich DAS WIRKLICH jemand auf seinen (eigentlich traumhaft schönen) 335d gemacht ist mir ein klein wenig der kalte Schweiß den Rücken runtergelaufen.


    Bei uns im Ruhrgebiet gibt es schöne BMW´s ... und Dönertaxis ... ich würde ihn eher zur Kategorie unfassbares Dönertaxi zuordnen.


    Das ABSOLUT allerschlimmste ist diese Kirmes-Unterboden-Beleuchtung ! Bitte mach den Kram wieder ab ... verkauf das Auto und kauf dir einen E36 ... damit kann man das unter Umständen machen . Aber bitte bitte bitte bitte ... nicht mit einem e90 335d ! es ist so unfassbar traurig wie man sein Auto so verschandeln kann !


    Mein Mitleid ! ;(



    Fazit zum Auto ... FATALER TOTALAUSFALL :thumbdown:

    Erstmal sei gesagt ... 3 sehr tolle Motorvarianten die da zur Auswahl stehen.


    30 / 35 d , 35 i ... denke wenn ich noch keinen hätte wüsste ich selber nich in welche Richtung ich mich entscheiden sollte.


    Nun fahre ich meinen 335 d Touring aber auch schon seit einiger Zeit und kann bestimmt ein kleines Feedback zu dem Fahrzeug geben.


    Bewegt habe ich den guten mittlerweile in allen nur erdenklichen Lebenslagen ... Stadt , überfüllte Stadt , Autobahn , Stau , Landstraßen , Dörfer , Nirvana ... und auf der Nordschleife ;)


    Das Fahrzeug macht in jeder erdenklichen Situation einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck. Man fühlt sich konsequent sicher und man kommt grundsätzlich entspannt ans Ziel (ausgenommen auf der Nordschleife ... da fällt das mit "entspannt ans Ziel kommen" weg).


    Ich fahre nebenher noch einen Golf GTI Edition 30 mit 300 PS ... und der , hier oft betonte , "Sound" ... fehlt mir nicht im geringsten. Der 335 d klingt auch nich wie die handelsübliche Diesel-Nähmaschine. Man hört ihm an das es ein , mit Muskeln bepackter , 6 Zylinder ist und im großen und ganzen klingt er sogar echt nett. Vollkommen ausreichend um nicht gänzlich emotionslos durch die Gegend zu rollen.


    Zur verlässlichkeit kann ich nur sagen ... bisher fehlerfrei. Kein mucken , kein zicken , keine Wehwehchen ... nix dergleichen (obwohl ich schon gute 20.000 km gefahren bin und der Wagen nicht neu war ... und das Fahrzeug ja auch über den Ring gescheucht wird)


    Und das Thema Spaß ... finde ich lustig was hier einige zu den Dieseln von sich geben. Mein 335 d Touring fährt das Kesselchen mit 210 km/h+ rauf ... incl. 3 man Besatzung :D
    Da möcht ich gern mal n 335 i sehen der das macht ;)


    Um auf den Punkt zu kommen ... der Motor macht extrem viel Spaß und vermittelt in jedlicher Situation ein Gefühl absolut nicht überfordert zu sein !


    Also ... Gruß Turidriver

    1. zum Topic ...


    - Diese Problematik hat mich auch anfangs beschäfftigt als meiner grade neu da war. Aber wie schon das eine oder andere mal bereits erwähnt ... bissl schräg legen und es passt wunderbar ins HSF.


    2. Da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte und wir hier einen haben der eine ähnliche Problematik umschreibt ... "Wohin mit einer Getränkeflasche?"


    Ich verzweifel noch. Da ich weniger Lust darauf habe meine Flasche Wasser / Cola / What ever auf den Beifahrersitz / in den Beifahrerfußraum zu legen um die Flasche dort dann ordentlich durschütteln zu lassen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer passablen Lösung dazu !? Ideen / Vorschläge / Ratschläge ?


    Gruß Tourifahrer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.