Wo habt ihr im E92 FL die Ledermappe mit der Bedienungsanleitung etc.?

• 1. zum Topic ...

- Diese Problematik hat mich auch anfangs beschäfftigt als meiner grade neu da war. Aber wie schon das eine oder andere mal bereits erwähnt ... bissl schräg legen und es passt wunderbar ins HSF.

2. Da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte und wir hier einen haben der eine ähnliche Problematik umschreibt ... "Wohin mit einer Getränkeflasche?"

Ich verzweifel noch. Da ich weniger Lust darauf habe meine Flasche Wasser / Cola / What ever auf den Beifahrersitz / in den Beifahrerfußraum zu legen um die Flasche dort dann ordentlich durschütteln zu lassen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer passablen Lösung dazu !? Ideen / Vorschläge / Ratschläge ?

Gruß Tourifahrer

Autos sind die schöneren Frauen !!!*AMEN* :thumbsup:
    ------------------------------------------------------------------
    To finish first ... first u have to finish !!!

• Schön, und ich dachte, dass ich doof bin. Ich habe den E92 am Donnerstag erhalten und versucht die Mappe ins Handschuhfach zu legen. Nach langem hin und her habe ich eine Position gefunden, wie es reingeht. Aber die Warnweste muss in Kofferraum :)

• Erst ma gratz zum neuen E92 :thumbsup:

Die Warnwesten wollt ich Griffbereit haben, sollte ich sie mal brauchen will ich sie gleich beim Aussteigen anhaben.
    Klingt für mich Logischer als wenn ich erst ums Auto rum laufen muss :lehrer:

Ich habs jetzt echt so gemacht das ich nur die Wichtigen Papiere im Fach habe und die Mappe Zuhause gelassen habe.
    Wollte auch nicht das das Teil im Kofferaum rumfliegt.

Gruß

• Die Mappe paßt ohne Bedenken (etwas schräg) ins Handschuhfach.
    Zusätzlich haben bei mir sogar noch drei bis vier CD`s und `ne Parkuhr platz.

• Also meine Mappe liegt unter dem Beifahrersitz, da stört sie niemanden und ich komm problemlos und schnell ran.

2. Da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte und wir hier einen haben der eine ähnliche Problematik umschreibt ... "Wohin mit einer Getränkeflasche?"

Ich verzweifel noch. Da ich weniger Lust darauf habe meine Flasche Wasser / Cola / What ever auf den Beifahrersitz / in den Beifahrerfußraum zu legen um die Flasche dort dann ordentlich durschütteln zu lassen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer passablen Lösung dazu !? Ideen / Vorschläge / Ratschläge ?

Gruß Tourifahrer

Eine sehr gute Frage... :S
    Also ich leg meine entweder hinter den Beifahrersitz, wo sie dann umherrollt, oder wenn ich allein unterwegs bin, klemm ich die Flasche zwischen Beifahrersitz und Beifahrertür!! Alternativ, wenn es eine kleine Flasche ist, zwischen Beifahrersitz und dem Mittelteil (Armlehne??).
    Ich hoffe du kannst mit diesem Tipp etwas anfangen ;)
    Falls jmd noch bessere Ideen hat, her damit..

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: