Unic Design 335d mal was anderes sehen...

• sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Wenn du schon schwarz/weiß machst dann konsequent.
    Nieren, Antenne, Dach- und Heckspoiler auch schwarz
    den Roten streifen auf den Felgen weg
    M Logo weg -> aber ganz schnell !!
    Unterbodenbeleuchtung ist ja mindestens schon seit 5 Jahren wieder out, und zwar in jeder Tuningszene

Wollte ich exact genau so und habe ich ja gehabt:) Es gefällt mir Komplett und 100% ansonsten ich bin kein zigeuner:) Es gibt keine andere auto so wie meine aber paar kopiert wie meine in berlin zum sehen sind viele. Ich habe es selber überlegt und selber entshchieden. Ich mache bald die seiten von hitere lichter bis vordere eine rote streifen auch aber bin ich immer überlegen wie genaue das sein soll.
    Aber danke für die kommertar trotzdem es ist schon wert für mich andere meineungen zu hören und andere gedanken...

• Autos sind die schöneren Frauen !!!*AMEN* :thumbsup:
    ------------------------------------------------------------------
    To finish first ... first u have to finish !!!

• Hm neee, irgendwie gar nicht mein Fall, sorry :thumbdown:
    Sind mir zu viele schwarz-weiß Übergänge, vor allem am Heck... die roten Felgenringe passen auch gar nicht dazu. Hast Du mit den Scheinwerfern auch was gemacht, dass die so schwarz erscheinen?
    Achja, und ist auf Bild 1 und 3 irgendwie die Motorhaube nicht richtig zu? ?( Die Übergänge vorne sehen irgendwie komisch aus, bei den Nieren und daneben...

Hintere lichter und vordere lichter sind auch mit Folie drauf geklebt, ich konnte nur 3 monate damit fahren dannn polizei:) Ich habe normaler black line heck.
    Motorhaube soll zu sein aber ich bin mir jetzt nicht sicher wieso es war schon im Sommer so gemacht worden deswegen lange zeit.

• was hast du für birnen in deinen nebelscheinwerfern ? will auch haben =)
    das neon in weiß finde ich ebenfalls schön...würde meinem auch gut stehen, passend zu der türgriffbeleuchtung :)
    ich finde dein auto super :thumbsup:

• Ich habe angefangen die kommentare zu lesen aber nur zu erklärung:

Ich mag immer extreme zu sein ich bin nie in der mitte und normal und wie die anderen. Also einfach wie es sein soll und mann kann solche sachen sehen jeden tag aber sofort zum vergessen. Ich wollte meine beste denke und beste entscheiden und kam es so raus:) Es gefällt mir sehr. Wenn dann schon dann:)
    Wie Ihr auch sehen könnt entweder die leute denken weg damit oder super es gibt genz wenige die sagen naja okay geht akzeptable oder so.
    rotzdem danke für euch alle für eure zeit zum schreiben und durschschauen.
    Wenn ihr mich auf der strasse sehen dann 100% wissen Sie der ich bin aber Ich kenne dich 100% nicht:)

Meine jetzige Yacht heisst Motor Yacht Unforgettable, so wollte ich auch sein mit mein Auto Unvergesslich:)

Hier link von meine vorhereiga Yacht:
    www.mycatwalk.eu

und Jetzige:

http://www.burgessyachts.com/S…2&YachtName=UNFORGETTABLE

Auch mal wieder was anderes zu sehen nicht immer normaler bmw e90:)

• Ich habe angefangen die kommentare zu lesen aber nur zu erklärung:

Ich mag immer extreme zu sein ich bin nie in der mitte und normal und wie die anderen. Also einfach wie es sein soll und mann kann solche sachen sehen jeden tag aber sofort zum vergessen. Ich wollte meine beste denke und beste entscheiden und kam es so raus:) Es gefällt mir sehr. Wenn dann schon dann:)
    Wie Ihr auch sehen könnt entweder die leute denken weg damit oder super es gibt genz wenige die sagen naja okay geht akzeptable oder so.
    rotzdem danke für euch alle für eure zeit zum schreiben und durschschauen.
    Wenn ihr mich auf der strasse sehen dann 100% wissen Sie der ich bin aber Ich kenne dich 100% nicht:)

Ist dir ja auch dann gelungen, viele hätten anders reagiert wenn sie heute hier rein gechaut hätten und 4 Seiten prügel bekommen haben. Find ich klasse deine Reaktion! :thumbsup:

• Ist dir ja auch dann gelungen, viele hätten anders reagiert wenn sie heute hier rein gechaut hätten und 4 Seiten prügel bekommen haben. Find ich klasse deine Reaktion! :thumbsup:

Das selbe habe ich gerade auch gedacht :thumbup: Wobei ich n paar akzente (die bei schwarz weiß sind zb die Nieren) machen würde und dann sähe das alles schon viel Stimmiger aus :)

• Ich meine den Wagen schon irgendwo mal gesehen zu haben...
    Hast du ihn so gekauft oder alles selbst gemacht?
    Von der Idee her ganz cool nur die Umsetzung ist noch nicht 100% :)

P.S.: Matt Schwarz war vielleicht 2009 mal individuell :whistling:

Dann biestimmt du hast mich gesehen:) Wo war es ungefähr? in Berlin?

• kalafat,

habe größten Respekt vor deiner lockeren Art und deiner Einstellung :thumbup::thumbup::applaus::applaus::applaus: Nach solchen Kommentaren hätten andere Leute schon das Weite gesucht.Du nimmst es aber äusserst locker :applaus::applaus::applaus: