so es gibt nochmal was neues.gestern kamen meine h&r federn (35/20).
werde die federn dann am montag mit nem kumpel einbauen und dann gibts natürlich auch direkt paar anständige bilder mit einem hoffentlich gutem ergebniss!!!
stefan
so es gibt nochmal was neues.gestern kamen meine h&r federn (35/20).
werde die federn dann am montag mit nem kumpel einbauen und dann gibts natürlich auch direkt paar anständige bilder mit einem hoffentlich gutem ergebniss!!!
stefan
bühne haben wir auch hier.ich lass mich einfach überraschen....wird ja nicht viel anders sein wie bei anderen fahrzeugen....
gruß stefan
komplett???also vorne und hinten in 2 stunden?
das ging ja flott.werde meine nächste montag verbauen!
gruß
also hab die 15 mm pro seite hinten geschliffen.aber in den anderen beiträgen hieß es doch das sogar 20mm pro seite ohne probs passen....
hmmm was nu???
gruß
ok...danke für die information
gruß
also zählt da die ABE....das wäre top.....aber glaube wenn man dann anfängt mit evt spurplatten noch dazu wirds dann nicht mehr gehen mit der abe oder?
da jemand erfahrung mit?
gruß
nabend
also die abe gilt nur für serien bereifung? richtig?
fahre die m 193 mit mischbereifung. zählen die auch zur serien bereifung? oder welche sind damit gemeint?
gruß stefan
so dann stell ich meinen jetz auch mal vor....!!!
- 320i touring, Bj: 12/ 2007
- Sparkling Graphite metallic
- Multifunktionslederlenkrad
- Armauflage vorne
- Interieurleisten titan matt
- Innenspiegel automat. abblendend
- Durchladesystem
- Navi Buisness mit Kartenansicht
- PDC hinten
- SRA
- Xenon
- Freisprecheinsrichtung Bluetooth
- Snap in mit Nokia 6233
- Scheiben abgedunkelt ab Werk
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregler
- Comfort Paket
- 16" mit BMW Radkappen!!!
glaub das wars.so stand er beim händler...
gemacht habe ich bis jetzt: arcs coronaringe,nummernschild beleuchtung und ein satz m193 mit mischbereifung.also noch nicht sehr viel
was ich noch so vor habe: h&r federn 35/20,nieren und leisten in der motorhaube in wagenfarbe,chrom asuspuffblende und blackline rückleuchten.das sollte erst mal reichen.
dann bin ich jetzt mal gespannt was ihr davon haltet.........
gruß stefan
aber mit dieser einzelabnahme is das glaub ich gar net so einfach und gerade günstig is die sache auch nicht....
dann muss ich mich wohl mal beim tüv erkundigen...
danke
gruß
also eintragen muss ich das auf jedenfall oder wie???da es ja eine original bmw felge ist
gruß