Beiträge von Steff_320

    jetzt versteh ich....naja manchmal steht man einfach auf dem schlauch :D .
    dann hoffe ich mal das ich die voraussetzungen habe für dieses teil nachzurüsten!?!?!
    danke für die schnellen antworten!!!


    gruß stefan

    nn werde ich wohl das ccc haben???glaube nicht das ich ne festplatte verbaut habe...dann geh ich jetzt mal auf die suche nach dem neuen bedienteil und hoffe das es funktioniert.aber kann das sein das es das lci drive nur für das cic gibt???finde zumindestens nichts anderes!
    danke schon mal..


    gruß

    hallo alle zusammen
    habe mir die ganze sache jetzt schon mehrmals durch gelesen und er hört sich ja ganz interessant an.aber was zum teufel meint ihr mit ccc oder cic.hab einfach keine ahnung.möchte auch gerne das lci i drive nachrüsten.habe ein 32oi touring bj 12/2007 mit den 8 bedienknöpfen unterm dvd schacht.sollte doch dann eigentlich funktionieren.gibts da evt ne teile nr von dem i drive oder kann man da verschiedene verwende.habe gerade mal bei ebay geschaut.da gibts die dinger ja recht günstig.
    hoffe mir kann jemand weiter helfen....


    gruß stefan

    hi
    wirklich schönes auto was du da hast.das mit dem controller gefällt mir besonders.bin die ganze zeit am überlegen ob ich das nicht auch machen soll.hehe.habe ein 320i touring EZ 12/2007 mit navi Business.funktioniert das damit auch?oder brauch ma da das professional???das problem wird eher die blende sein.die findet man leider nirgends.Hoffe du kannst meine fragen beantworten..
    habe dir auch eine pn geschickt bezüglich deinen felgen....


    gruß stefan 8)

    hallöchen,


    habe auch lange recherchiert bis ich auf den trichter kam mit einem usb.... bei ebay fand ich das "passende" interface für 360 euronen.... war mir aber zu teuer... nun war ich bei dem tuner meines vertrauens und bing.... ein usb interface mit sd-karten-slot etc.... 139 eus.... einbau/anschluss und alles übers radio zu steuer..... dieser traum geht kommende woche in erfüllung. bei interesse gebe ich kontakte gern weiter


    der pizzaschmied


    wollte mal nachhören ob das teil schon da ist und funktioniert.... :thumbsup: