moin
also ich fahre die m193 mit der mischbereifung in verbindung mit den h&r 35/20 mit swp und va 10mm , ha 15mm.
habs gestern vom tüv eingetragen bekommen un bei mir schleift nichts!!
hoffe ich konnte dir da bischen weiter helfen.
gruß stefan
Beiträge von Steff_320
-
-
platten sind montiert und eingetragen....danke nochmal für das gute angebot
gruß stefan
-
so heute ma beim tüv gewesen....hab federn un spurplatten eingetragen bekommen....für GÜNSTIGE 80€.....naja billig is was anderes...hehe.....war aber ziemlich knapp mit den 15mm an der hinterachse.......
gruß
-
so bei mir hat sich noch mal bischen was getan....hab mir mal eine chrom auspuffblende besorgt....macht schon bischen was her.
h&r 35/20 mit swp hinten und spurplatten va 20 / ha 30 mm ist nun auch verbaut.sieht echt spitze aus.freitag gehts zum tüv....
ich hoffe es gibt dort keine probs...
hier mal paar bildergruß stefan
-
Hi
hab die H&R 35/20 Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern und SWP hinten verbaut.....
Bilder folgen demnächst wenn die Spurplatten drauf sind!!
gruß -
hab diese firma hier gefunden im netz http://www.schippan-spurverbreiterung.de/
aber ob das was is kann ich dir nicht sagen....sind recht günstig.....ansonsten H&R oder scc.....
da hast du schon recht mit der zentrierung.wäre halt eine option gewesen weil ich diese recht günstig bekommen könnte.....gruß
-
hätte hier mal eine frage.
wollte bei meinem touring hinten 15mm spurplatten je seite drauf machen.die platten die ich bekommen könnte sind jedoch ohne zentrierung.kann es deswegen probleme geben?
fahre die m193 mit 255/35/18.hoffe mir kann da einer weiter helfen.gruß stefan
-
moin zusammen
kann keiner vllt was dazu schreiben....?
gruß -
hallo
kennt jemand diese firma http://www.schippan-shop.de/EXEC oder hat jemand vllt erfahrung mit den teilen?könnte günstig ein satz bekommen mit einer breite von 15mm pro rad.die scheiben haben aber leider keine zentrierung für die felge.is das unbedingt nötig?mfg stefan
-
aber vorne passen die 15 pro seite ohne prob???
habe jetzt die H&R 35/20+SWP drinne und bin echt am überlegen ob ich mir das 30/4o kit bestellen soll.Wäre halt nur ärgerlich wenn es dann nicht passen sollte.aber wieso passts bei dem einen und beim nächsten schon wieder nicht...???
gruß stefan