ich würde dir zum PP ESD raten, da dieser einfach vom Klang und Lautstärke her der beste ESD ist.![]()
Und er ist ja auch wieder lieferbar!
Kann man den von Performence auch nur den Endschalldämpfer haben?
oder muss man da den kompleten Auspuff kaufen?
ich würde dir zum PP ESD raten, da dieser einfach vom Klang und Lautstärke her der beste ESD ist.![]()
Und er ist ja auch wieder lieferbar!
Kann man den von Performence auch nur den Endschalldämpfer haben?
oder muss man da den kompleten Auspuff kaufen?
Jungs was meint ihr zu diesem Endschalldämpfer ?
Wie sieht es mit den Llumar Folien aus?
Kennt die jemand? Sind die gut? Jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ihr meint also das 3M Folien die besten sind?
ich will meine scheiben auch mit folien überziehen. hab das mal bei meinem e36 gemacht.. ergebnis=scheisse
man sieht hinten praktisch nicht raus... mein kollege has seinen wagen auch überziehen lassen.. von aussen pech schwarz aber wenn man raus schaut merkt man fast gar nicht das die scheiben foliert sind...
Moment, ich kaufe ausschließlich von Privat. Wenn er eine wenig von der Preisvorstellung runter geht und die das Auto zusagt, dann schau Dir den doch wenigstens an. Ich bin für meinen damals 550 km gefahren, mit über 30.000 ,- € in der Tasche und wusste nicht - ob ich bei Banditen lande
Ging mir bei meinem genau so... der Preis war mir etwas komisch ca. 20'000Euro... für einen 3jährigen 335xi !! Bin dan den Wagen anschauen gegangen und alles war top inkl. die Garantie um 2 Jahre verlängert. Der Verkäufer war ein älterer Architekt der den Wagen für zum arbeiten gehen brauchte. (90tkm)
Jungs habe eine Frage..
.. wie sieht es den mit einem Gewindefahrwerk aus? Wie stehen da die Preise soh? Wenn ja, was für eins? Wenn doch lieber Federn dann wellche für einen 335xi..? habe echt keine Ahnung..
Willl eigendlich nur soo ca. 30mm bis aller höchstens 40mm tiefer kommen,...
was meint ihr dazu?
Der Verbrauchsunterschied vom 335xi zum 335i ist knapp bei 1Liter also nichts!!
Ich würde Dir den XI empfehlen fahre selber auch einen 335xi Limo
aber 335xi fahren, und dann jammern...
Ganz GEIL !! weiter soo!!
Hab auch noch einiges vor, aber muss Step by Step.. hier in der CH ist alles so teuer..
für den e90 335xi hat eibach nur spurplatten und leider keine tieferlegung ;...-(
Verdammt! Das heisst es gibt keine Eibach Federn für den 335xi