wenn ich h&r 30/20 nehme, komme ich dann mit der zeit auf die tiefe von den 45/30 ?
Beiträge von BMW 335xi
-
-
Der E91 ist ja auch der Touring und nich das Coupe, das ist der E92
Stimmt!! hahaha der Touring und die Limo haben den gleichen Scheinwerfer!
das Coupe jedoch hat aber einen anderen oder?
-
die passen, frag zur Not Felix (badavalencher)Die Scheinwerfer vorne passen von E90 und E91 und auch vom E90 LCI und E91 LC es sind die gleichen
okay mach ich, danke ! -
das ist schnuppewenn sie im E90 passen, dann passen die auch im E91! Nur die Rückleuchten sind anders!
meiner meinung nach hat die limousine auch vorne andere scheinwerfer als das coupe..ausser die M3 Limo.
-
Passen die Scheinwerfer des LCI an meinem E90 5/07 ??
ich will nähmlich auch weisse ringe und nicht diese gelbliche dinger -.- -
Was für Federn würdet ihr bei einem xi einbauen?
-
Also ich find auf dem e90 kommt die Lippe besser oder der performance. Ich selbst habe die m3 lippe
wie der Stan nur halt nicht in Wagenfarbe
In was für eine Farbe hast Du sie? schwarz?
Fahre auch einen blauen BMW
-
Hallo zusammen,
ich will für meinen E90 eine neue Auspuffanlage weiss aber nicht was besser ist. Die von der BMW-Performence oder z.B. Bastucks?
Was meint ihr?
-
so wie es aussieht bist du ein ganz schüchterner Bursche!!
wenn man deine Posts verfolgt, kriegt man das Gefühl, dass du Angst hast, in unserem Forum von bösen Usern die schiefe Blicke an sich zu ziehen
es kommt bestimmt davon, weil du dich noch nicht vorgestellt hast
Fühl dich doch wie zu Hause, hast nen ganz schönen TraumwagenHmm.. okay werde mir Mühe geben! haha
und wo mache ich das am besten? also mich vorstellen
-
Hallo Jungs,
frage, kann man die Lampen des LCI, auch für den E90, BJ 2007 verwenden?
meiner hat so gelbliche Ringe und ich möchte gerne auch die weissen.Was meint ihr zu diesen Produkten?