Wo gibts 'nen Carbon Diffusor, der auf einen 325i/330i Cabrio E93 mit M-Paket passt?
![]()
ich würd mal bei ebay nachschauen.. oder der von PP ist auch nicht schlecht... in der bmw niederlassungen in der CH bekommt man den so viel ich weiss
Wo gibts 'nen Carbon Diffusor, der auf einen 325i/330i Cabrio E93 mit M-Paket passt?
![]()
ich würd mal bei ebay nachschauen.. oder der von PP ist auch nicht schlecht... in der bmw niederlassungen in der CH bekommt man den so viel ich weiss
aber wenn bei einem schwarzen Wagen der Diffusor auch noch in Wagenfarbe lackiert wird, sieht das ziemlich mau aus.
Fast wie normale Stoßstange!
Da gebe ich Dir recht. Bei einem schwarzen Wagen würde ich in so lassen oder durch den Carbon-Diffusor ersetzten.
Keine Ahnung, ist wirklich ne schwierige Frage :gruebel: Ich denke der PP Diffusor in schwarz wird sicher nicht schlecht aussehen, allerdings halt erst auf den zweiten Blick erkennbar.
Wenn du den original M-Diffusor in Wagenfarbe lackieren lässt, hättest du aber genauso gut die Standardheckschürze drauflassen können
Also ich finde den Unterschied zwieschen den M-Diffusor und der Stadartheckschürze GIGANTISCH
Hat da jemand Erfahrungen damit schon gemacht oder doch lieber sein lassen?
Auf zeitlich begrenzte Garantie kann ich gerne verzichten wenn ich mir dafür ein Bild vom Verkäufer machen kann. Ein zusätzlicher Ankaufstest bei einer unabhängigen Stelle gibt einem zusätzliche Sicherheit. Bei einer tickenden Zeitbombe mit hohem km Stand würde ich zu einem Händlerangebot greifen sonst sehe ich dafür keinen Anlass.
Edit: Bei dem oben genannten Exemplar mit 90tkm könnte sich eine Händlergarantie bereits bald bezahlt machen.
Das Auto hat noch bis 2012 oder 2013 Garantie
oder wegen dem Salz im Winter.. etc
Was wäre denn der Zweck der Folierung? Folierst du dein gesamtes Auto ebenfalls? Dann ja... ansonsten würde ich lackieren lassen.
Nur den Diffusor in schwarz glanz! Ich frage einfach wenn ich in lackiere ob es dann auch hält bzw. ob der lack nicht mit der Zeit (hitze Auspuff) dann abfällt oder so...
20.000 € für einen 3 Jahre alten 335xi mit 90.000km und M Sportpaket!?
Das ist echt ein Schnäppchen!
Sag ich ja...bin über 1 Jahr auf der Suche gewesen und in per Zufall gesehen. Angerufen und einen Termin vereinbart (gleich am nächsten Tag ) war der 1. dort und hinter mir waren noch 3-4 Interessenten
musste ja fast gleich zusagen
und die 3-stündige hinfahrt hatte sich gelohnt würde ich mal sagen
der wagen ist Top bin voll zufrieden und habe ca. 10.000 Euro gesparrt da man hier in der CH für solch einen Wagen in diesem zustand umgerechnet mit min. 30.000 Euro rechnen muss!!!
Was denkt ihr, ist es besser wenn ich den Diffusor lackieren lasse oder lieber folieren?
Ich glaube die werden beim 335i immer komplett angeboten.. bin mir da aber nicht ganz sicher!
Okay wird mal nachfragen danke !!