Down on me
Beiträge von BMW 335xi
-
-
LED's fressen weniger Strom, da dein Auto Check Control hat, würde dann eine Fehlermeldung die Folge sein.
Am besten welche von Hypercolor nehmen, diese kann ich nur empfehlen und du brauchst einfach nur die alten ersetzen.
Mich hat man gesagt ich muss die hier kaufen... Lastwiederstände 47OM / 50WATT
-
Jungs kann mir jemand sagen wozu die wiederstände und warum man diese einbauen muss? wie sehen die den aus?
kann man nicht einfach die kennzeichenbeleuchtungen vom lci einbauen? -
Kann mir jemand von euch sagen ob man die PP-Anlage für den 335xi haben kann?
-
Warum nimmst du dann net die SWB12DBL die finde ich eh viel schicker mit dem LED-Blinkern die hätte ich auch genommen wenn ich nicht die LCI-Halogen so günstig bekommen hätte...
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/info_images/swb12dbl_ani.gif]
SWB12DBL
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/info_images/swb12dbl_2.jpg]
SWB12DBLhat die jemand schon verbaut? bilder?
-
Hallo
Also bin ich nicht alleine mit den Ausstattungswünschen
Ja es gibt einen radarwarner(illegal)
Was für mich auch nicht geht ist beige im innenraum X-P
Also beige finde ich ganz okay wenn das auto schwarz iste so wie auch der dachhimmel schwarz, natürlich nur wenn der wagen aussenrum auch dezent ist... z.b. kein m-packet etc. eher für ältere leute gedacht -
-Navi
-Sportsitze (schwarz)
-m-packet (innen und aussen)
ein Muss (für mich auch ein 335er)leder hingegen kein muss
-
Verarbeite ich hauptsächlich und es gibt zig Firmen die Rohfolien von Llumar einkaufen und ihr eigenes Firmenlogo drauf drucken.
Llumar kann ich absolut und ohne drüber nachdenken zu müssen empfehlen, mit einer der besten auf dem Markt
OK dann kann ich ja mit einem guten Gewissen meine Scheiben nächsten Samstag tönen -
335xi, ca. 13.4l in der Stadt
-
also einen Performance Carbon Diffusor für E92 / E93 gibt es im BMW Performance Katalog 2010 nicht!
hab gleich nachgefragt, stimmt man müsste in folieren
Bootstar, sie echt hammer aus!!