Beiträge von Snake89

Ich fahre ja auch den 318i. Klar der Motor is keine Rakete. Das ist klar. Dennoch finde ich, reicht
    das für den Alltag mehr als locker. Außerdem kann man ihn relativ sparsam bewegen. (siehe meine Sig - Spritmonitor)

Würd dir dennoch raten ihn Probe zu fahren und danach zu entscheiden. Ich fand den damals schon
    sehr gut. Klar ich wollte eig. auch den 320i. Aber naja. Man kann nicht alles haben ;)

ach btw noch was:
    Der Preis is echt gut. Meiner is 07/06, bissl weniger Ausstattung (z.b kein PDC Vorne) und hatte mehr KM beim Kauf und
    ich bezahlte 12.100€ ;) Gekauft hatte ich meinen btw. mit 98.950km ca.
    Inzwischen hab ich 123.000 drauf und hatte noch keinerlei Probleme bis auf die normalen Verschleißteile! :)

Sry für Doublepost:
    Heute leider was ärgerliches passiert... Fahr heute Morgen aus der Garage raus und dachte schon iwie:
    Iwie ist was komisch. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit zum nachschauen weil ich los musste.
    Im fahren eig. nix gemerkt. Dachte dann:
    Oke war wohl nur einbildung.

Naja um kurz nach drei kamen zwei Arbeitskollegen angesprungen die neben mir parkten und meinten:
    "Hey! Kacke komm ma mit dein BMW." Dachte nur.
    WAS IST MIT MEINEM BWM!?
    Meinte der Kollege: Du hast nen Platten... Stehst hinten nurnoch auf der Felge.

Also abgestempelt und hin. Naja... [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4mjg1atbv_vs/457495_396490270388596_1026412584_o.jpg]
    Ich hab kA ob der vor der Garage lag oder wann das passierte. Ich bin normal mit 100/110 zur Arbeit gefahren... Herrje -.-

Naja das Ende vom Lied:
    242€ ärmer und hinten zwei neue Reifen drauf. Echt blöd gelaufen aber naja. ^^

Hmm... Ja gut das mit der Passgenauigkeit etc. hab ich auch schon gelesen... :/
    Iwie soll da nix so wirklich passen. Egal von welchem Hersteller. Evtl. lass ichs Tatsache so.

Bin immernoch am überlegen ob sich noch ein Fahrwerk lohnt. Bzw.
    eher: Federn oder Fahrwerk.
    Ich würde eh nur ne sehr dezente Tieferlegung von ca. 30/20 wollen. Mal sehen.
    Aber ich denk dann lieber ne Scheibentönung :D