Beiträge von Snake89

Ja. Der gute Mann hat heute nochmal angerufen und gemeint es sei kein Problem Morgen noch vorbeizukommen, Probefahren
    und wenn alles passt, darf ich ihn mitnehmen.

Am Telefon meinte er zumindest, er befindet sich in einem Tip-Top gepflegten Zustand
    Einziger Wermutstropfen, er sind lediglich Sommerreifen auf Alufelgen dabei.
    Aber er meinte wir bekommen ihn für 12.300€.

Was sagst du zum Motor? Ich hab jetzt oft gelesen das der eher... ne Krücke wäre.
    Wobei ich denk, dass ich den unterschied zu meinem vorherigen (Grande Punto, 1.4l 8v 77PS) bestimmt merken werd :)

Vor allem, um das noch gesagt zu haben, ist mein Onkel KFZ-Meister und hat eine eigene Werkstatt hier im Ort.
    Also soviel dazu. Die Teile würd ich zum EK-Preis kriegen und Stunden berechnet der im regelfall eh nicht.

KTManni
    Nur das ich den E46 einfach nicht will. Klar, ist auch ein schönes Auto aber ist eben leider... Naja.. Verrufen. Ich denke einige werden wissen was ich damit mein.
    Zudem gefällt mir der E90 tausend mal besser. ALLEIN schon wegen des Start/Stop Systems welches ich echt genial finde.

Stan
    Danke für die tolle Antwort!
    Also den ersten kenn ich schon. Wobei mir da irgendwie viel zu wenig an Infos steht. Wobei ich da erstmal anrufen müsste.
    Den zweiten ebenfalls. Der günstige Preis ergibt sich aber leider durch:
    Fahrzeug ist nicht aufbreitet und hat einige Gebrauchsspuren u. Kratzer, -> 6 Teile müßten wegen Kratzern lackiert werden: Stoßfänger vorn u.hinten, Türen rechts, Kotflügel und Seitenwand rechts

Das muss ich auch ned haben ehrlich gesagt.

Der dritte wär sogar oke. Wobei das 900km fahrt wären :D Aber gespeichert hab ich ihn mal. Danke schonmal^^

Ihr mit eurem Laufleistungs-Teufel...

SR

An sich kann ichs ja verstehen. Aber ich finde son Auto Heutzutage schafft locker 200.000km bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung.
    (Ich erinner mich grad an die Aktuelle Auto Bild. "Keine Angst vor Kilometer Fressern". Ein schöner Bericht^^)

(Zum zweiten ma jetzt -.-)

Hey, ich stell mich eben kurz vor :) bin der Denis aus Baden-Württemberg (72474) und bin 21 Jahre alt. Hab vor einer Woche ENDLICH meinen Fiat Grande Punto verkauft. (Schande über mich.)
    Nun brauch ich natürlich ein Auto und hab mich in den E90 verliebt <3

Seit einer Woche such ich schon überall aber find irgendwie nichts passendes. Leider stehen mir nur MAXIMAL 12.000€ zur verfügung. Die müssten reichen^^

Am liebsten wärs mir nat. einer mit Vollausstattung und das für 3.000€ :P Aber klar, bei dem Budgeht muss ich abstriche machen. Deswegen setzte ich mir folgende Kriterien:

- Den 320i mit 150PS
    - Nebelscheinwerfer
    - PDC
    - Mittelarmlehne
    - Sitzheizung

Ansonsten natürlich auch gerne mehr :D Xenon wäre cool, muss aber nicht sein. Den wenn er keins hat rüst ich Angel Eyes nach.
    Sonst wären auch Ledersportsitze und Navi auch ned schlecht. Einfach -> Je mehr, desto besser.

Farbe: Am besten find ich eindeutig das Sparkling Grau Metallic und das klassische Schwarz Metallic. Wobei das Blau auch schön aussieht.
    Sonst kommts ganz drauf an. Passt die Ausstattung und der Preis etc. ist einer in Silber auch ned verkehrt.

KM:
    Je weniger desto besser. Aber um ehrlich zu sein, such ich selber immer BIS 150.000km.

Ich mach den Thread auf weil ich nun eure Hilfe brauch^^
    Zum einen hab ich nat. schon ein paar gefunden die in Frage kämen. Hier mal der erste:

http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=137084761&origin=PARK

Den find ich extrem Interessant. Leider hat der wirklch EINIGES an Kilometern. Aber sonst passt der bis auf das fehlende Xenon und Navi.

Ebenfalls Interessant is der hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…VJ3ur4-mycas46-1_c02_4202

Besseres Baujahr, weniger KM und ebenfalls gute Ausstattung.

Sonst noch den hier:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsjbhaewygso

Allerdings von Privat. Da muss man ja immer vorsichtig sein. Wobei der auch was hat.

Aber meien Absicht hinter dem Thread. Ihr kommt ja alle bestimmt aus verschiedenen Teilen von Deutschland.
    Desswegen meinte bitte.
    Wenn ihr noch einen findet den Ihr wirklich empfehlen würdet. Bitte posten. Ist mir auch egal wenn ich 500km dafür fahren muss.
    Vlt. kennt ihr Menschen die einen Verkaufen, oder Händler von dennen ich nat. nichts weiß.
    Einfahc mal alles anbieten das in mein Profil passt :P
    Danke^^