Naja ich hab halt nur n Finanzielles Fenster von MAXIMAL BMW-Wert + MAX. 2.000€.
ALso wenns gut läuft 12k. Da is laaaang kein BMW drin.^^ Vor allem nix mit ner guten Ausstattung.
Naja ich hab halt nur n Finanzielles Fenster von MAXIMAL BMW-Wert + MAX. 2.000€.
ALso wenns gut läuft 12k. Da is laaaang kein BMW drin.^^ Vor allem nix mit ner guten Ausstattung.
Polo 6R Team oder Highline.
Schlagt mich oder lacht mich aus. Aber ich find den Optisch extrem gelungen und ich glaub
Qualitativ besser als mein BMW.
Wer sagt das ich mir wieder n BMW holen werde?...
Hab leider was völlig anderes im Kopf.
Mein Rechenbeispiel ergibt im Jahr... ca. 1080€ im Jahr.
Und in der Versicherung liegen die meisten um einiges unter meim BMW. Zumindest die, die
ich mir ruasgesucht hab.
Und NUR der Arbeitsweg sind 15k im Jahr. Ich fahr ja auch noch Privat
Verkaufsgrund ist eig. nur der, dass ich mit nem Diesel einfach günstiger Fahr.
Hab zur Arbeit eine Strecke 28km. Am Tag ca. 60km. Rest könnt ihr hochrechnen.
Ich fahr den zwar mit ca. 7,8l auf 100km aber das geht einfach günstiger.
Ja auf Autofokus war ich auch schon.
Da kommt bei mir raus von Privat an Privat: 10.700€...
Aber das will keiner zahlen^^
In Verbindung mit Tuning? Der Wagen ist doch komplett Serie Hab nichts dran gemacht...
Und fast keine Ausstattung?
Ich find der hat relativ viel. Aber ich glaub ihr habt teils viel viel höhere Ansprüche.
Hmm... Hatte bis letzens 10.999 VHB drin... meldete sich niemand.
Inzwischen 10.400 Festpreis und ein zwei Anrufer die letztendlich wieder absagten.
Hin und wieder auch ne Mail mit
"Hallo, hätte Interesse wenn sie den Wagen für unter 9.000€ verkaufen wollen.
Bitte melden."
Dachte ich spinn oO
Irgendwas mach ich doch falsch...
Hallo,
wollte von euch mal wissen was ich für meinen noch realistisch gesehen verlangen kann.
In meiner Sig ist ja der Link zu meinem.
Was man noch sagen muss ist, dass der Wagen an sich Unfallfrei is, aber schon einmal nachlackiert wurde an Tür, Kotflügel und
Motorhaube. Allerdings in einer Fachwerkstatt und Belegbar durch Rechnungen. (ca. 1000€, ist der Vorbesitzerin passiert. Sie stand an einer Zapfsäule
beim tanken und wurde von einem PKW leicht gestreift der sich vorbei drücken wollte.)
Aktuell hab ich 118.150km. Nichtraucher, 8-Fach bereift. Das einzige was an "Mängeln" aktuell noch besteht is ein kleiner Kratzer vorne rechts... Da ist mir wohl einer
beim ausparken leicht dagegen gekommen. Service steht in 4.800km an. TÜV letztes Jahr im Juli gemacht.
Würde mich mal interessieren.
Ich möchte ja nix sagen...
Aber mich kotzt das langsam an. Also neben den Spritpreisen auch diverse Leute sry.
Zum einen direkt vom Ersteller:
"2. ein BMW muss einen R6 haben!"
Ahja... Ich hab einen 318i. Ergo n normaler R4. Und? Finds ehct überheblich.
Dann geh ich den Thread durch und seh zu 90% Leute die nen R6 fahren...
NIcht nur das eure Kisten in der Anschaffung sauteuer waren und das wisst ihr alle besser als ich...
Die meisten dazu noch beinahe VOllausstattung und was weiß ich.
Aber sich dann beschweren das die SPritpreise ja sooo hoch wären.
Klar wenn eure Kisten kA wiviel Liter saufen. Selber schuld. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Aber damit ich noch was produktives sag:
Ich überleg mir eh schon ne ganze weile nen Diesel zu holen. Hab atm 28km eine Strecke...
Ergo 58km am Tag ergo 290km rein arbeit und am WE ja auch noch Privat. Komm also gut auf ca. 300-350km die WOche.
Das macht auch keinen Spaß an der Tanke aber wie es sven23580 schon sagte...
Hinfahren -> vollmachen -> Zahlen -> Wegfahren.
Es wird doch leider JEDER BMW so abgestempelt...
Also als "***karre". Das sage selbst viele zu meinem.
Sehr schönes Auto! Kann den Schritt zwar auch nicht wirlkich nachvollziehen
aber das muss ich wohl auch ned
Faszinierend btw. was der alles an Ausstattung hat xD Da hat meiner weniger