Beiträge von Snake89

Mal wieder sry fürn Double Post :P

Sooo. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Für was ich mich bisher entschieden hab:

- BMW Perfomance Sportschalldämpfer
    - Xenon LED Innenraumbeleuchtung (Hab da was in Ebay gefunden. Ein Kit für 50€. Denkt ihr das taugt was? :) )
    - Kennzeichenhalter austauschen
    - BMW Hai Antenne Dummy zum kleben
    - Tieferlegung (wobei ich mir noch nicht sicher bin was genau. Federn oder Fahrwerk. Und Markentechnisch nat. noch weniger :D Oder einfache M-Federn... Aber obs des bringt?)
    - Motortuning von chipping.de auf 144PS und 195NM

Soviel vorerst. Radio etc. überleg ich mir noch. Irgendwelche meinungen dazu? :)

Weiß jetzt nicht obs hier reingehört aber...
    Mir ging vorgestern dieses Tanklichtlein an als ich ca. bei 1/4 ankam.
    Dann dachte ich halt, oke... Vlt. einfach ne frühzeitige Warnung oder um einen eben drauf aufmerksam zu machen.
    Jetzt war ich heute Tanken und die Nadel zeigte über halb voll an. Das Lichtlein leuchtet
    aber noch immer (wenn ich den Durchschnittsverbrauch drin hab.)

Ist das jetzt normal und mir vorher nur nicht aufgefallen oder stimmt da was nicht? :(

Also was mir gestern an ner Ampel passiert ist...
    Nachdem es Grün würde wollte ich anfahren. Wie man das ja so macht :D
    Jedenfalls, springt mir dann einfach der Gang raus oO Ich denk so:
    oke kann ja mal passieren, nicht richtig eingelegt. Beim zweiten ma direkt wieder.
    Erst beim dritten ma mit nem ganz leichten kraftaufwand war er drin. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...

Huhu,
    bei mir das selbe Problem -.- Dachte mir gleich, dass das ned normal ist. Na dann werd ich ma warten bis Scheibenwaschwasser leer is und das ma
    mitm Spülen probieren.
    Was denkt ihr kostet das wenn ichs beim :) machen lassen würde FALLS das spülen nicht funktionieren sollte?

Naja ich hab auch ma gemeint ich müsste auf ein "noname" gehen. Ergo "Xomax".
    Dafür entschieden hab ich mich wegen der angepriesenen 4x60Watt Mosfet-Endstufe und auch sonst ganz guten Features.
    Aber im Endeffekt. Kack Teil -.- kostete mich über 120€ und taugte iwie nix.

Aber ich geb zu, mit Radios kenn ich mich jetzt nicht 100% aus. Dafür les ich mir halt ab sofort eher Tests durch
    oder vertrau einfach auf Mensche die Ahnung haben :P

@dichter
    herje xD Jeder sagt was anderes^^ Andere schwören auf Sony/JVC, andere auf Alpine usw.
    Aber mal sehen. Ich werd schon was gutes finden. Erstma sollt ich mich ums Zubehör kümmern damit
    überhaupt was geht :P

E90-User
    Ja ich steh in Kontakt mit ihm :P