Es wird auch tausendmal in jedem Thread gesagt "Batterie registrieren nicht vergessen, wenn ihr eine neue verbaut".
Dann sollte der Hinweis auf den IBS mal mit dabei stehen
Btw: Lohnt es sich den IBS nachzurüsten, wenn man ihn vorher nicht hatte?
""
Es wird auch tausendmal in jedem Thread gesagt "Batterie registrieren nicht vergessen, wenn ihr eine neue verbaut".
Dann sollte der Hinweis auf den IBS mal mit dabei stehen
Btw: Lohnt es sich den IBS nachzurüsten, wenn man ihn vorher nicht hatte?
Der 320d Automatik hat einen anderen Halter zum Getriebe. Ansonsten ist der DPF gleich
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht ![]()
Gestern nochmal geschaut und ich habe KEINEN IBS verbaut ![]()
Mag mich dann einer aufklären warum man eine Batterie überhaupt registrieren muss? Ich dachte immer, man muss es machen wenn man einen IBS hat
und damit dieser versteht, dass es eine neue Batterie gibt.
Also wäre die Frage angebracht warum ich z.B. bei meinem BMW die Batterie registrieren muss, wobei ein Passat 3c (neueres Baujahr als meiner) das eben nicht machen muss.
In welches Steuergerät wird die Batterie registriert?
Steht doch da
Betont war wohl das dort oben ![]()
IBS habe ich auch und meiner hat eine EZ von 11/2006
![]()
Unterscheidet sich die Batterie von den Ah und vom Typ, ja dann muss der Fahrzeugauftrag angepasst werden.
Ein normaler Codierer macht das innerhalb von 5 Min.
4 Min davon fährt wohl aber erst sein Notebook hoch
Ja, sie passt.
Wird aber halt nicht vollständig "ausgereizt".
Ich an deiner Stelle würde die 105 verbauen, wenn du sie schon da hast.
Meiner mit einer EZ 11/2006 und ohne i-Drive hat es im Kombiinstrument.
Ich kann dort alles mögliche für die Verriegelung und Tagfahrlicht etc. einstellen.
Muss aber auch gestehen, dass ich ein High-Kombi war. Das war beim Kauf bereits dabei.
Wenn das Fenster vollständig geschlossen ist. Hört sich so an als würde das Fenster nicht richtig in der Schiene sitzen.
Mir ist es momentan einfach zu blöd das alles da auf zu machen... deswegen fahr ich so rum
Ich glaube, dass ich ein ähnliches Geräusch habe. Mir scheint es so, als wäre es das Fahrerfenster.
Gesendet mit meinem Nokia 3310