Würde WD40 auch gehen?
Beiträge von Vegeta
-
-
Jetzt wo es wieder etwas kälter wird in den Morgenstunden, höre ich den Keilriemen quietschen. Aber nur die ersten paar Km.
Sollte ich ihn dann demnächst wechseln oder erstmal noch warten? -
-
Sagen wir es mal so:
Wenn man sich nicht die Hände brechen möchte, dann kann man durchaus den Innenkotflügel abnehmen, weil man dann einfach dort überall am Besten ran kommt.Ich kann nur vom vFL sprechen, keine Ahnung wie es beim LCI ist.
-
Nur mal so nebenbei, alle rechnen sie nur den Sprit aber keiner denkt an den Verschleiß der ganzen anderen Teile.
Bremsen, Federung etc. -
Ich hab grad mit dem Besitzer des Bmw 330d telefoniert aus dem Link den ich schonmal gepostet hatte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233155428
Von den Daten her hört es sich gut an.
Deutsche Zulassung und 1Vorbesitzer 79000tsdkm EZ 11/2007 Scheckheft bei Bmw , Ausstattung würde ich jetzt sagen hat er alles wichtige..Jetzt kommts der Besitzer will das Auto wohl dringend loswerden bis zum Ende dieser Woche, er hat mir sogar Angeboten mir 200km entgegen zukommen mit dem Auto
Würde auch mit mir in eine Bmw Werkstatt oder TÜV fahren sagte er.Sollte man das Angebot annehmen oder meint ihr eher die Finger von lassen?
Lass lieber die Finger von.
Kurz bevor du dann hin fahren willst, wird er dann damit ankommen dass er ein Konto bei irgend einer Bank eröffnet und du sollst dort eine kleine Anzahlung tätigen und er auch und das nur zur Sicherheit, ob du wirklich kommen wirst oder nicht.Glaub es mir, ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall.
War damals auf der Suche nach einem e46 für meine Schwester. Einen guten in HH gefunden und wollte dahin fahren.
Dann hieß es, dass der Wagen zwar dort gemeldet ist aber der Kerl kommt aus Dänemark und würde mir halt entgegen kommen, dass er nach HH fahren würde.
Der Kerl war total nett und hat mir per Mail Geschichten erzählt... auch irgendwelche privaten Sachen...Naja und dann kurz vor dem Termin kam der Teil mit der Bank etc.
Such dir lieber ein anderes Auto. Mir kamen / kommen die Bilder schon so komisch vor. Sieht alles irgendwie nach Amy-Land aus, die Einfahrt... die Garage..etc.
Ich denke, dass die Bilder geklaut sind. -
Der vFL Insignia war ganz schlimm mit den Knöpfen, beim Facelift haben sie das korrigiert bzw. verbessert.
Ich finde die neuen Opel Modelle von außen gar nicht mehr so hässlich wie früher und von den Anschaffungskosten her sind die auch relativ gut dabei.
Wie die Motoren nun genau sind, das kann ich leider nicht genau sagen.
Der alte 2.0l Diesel mit 160PS im Insignia war wohl ordentlich. -
Schicke dir meine Nummer gleich per PN.
Ich melde heute Abend, sobald ich Zeit habe, aber auf jeden Fall noch vorm Fußball -
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diese Fehlermeldung auch nicht bekommen hatte, aber danach ging es bei mir ganz normal weiter.
Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, dann schau ich mal auf die Anleitung, habe das alles nicht mehr so im Kopf.
Ansonsten könnten wir es auch gemeinsam per Teamviewer oder so machen. Bin da zwar kein Profi drin, aber hatte das alles selbst schon mal gemacht. -
kay, danke für die Aufklärung