Schick mir eine PN mit deiner Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Download Link.
Beiträge von Vegeta
-
-
Also fahre mal lieber schnell dahin und lass den Händler den Fehler beseitigen.
-
Bist du dir sicher, dass zwischen DPF und Turbo alles fest sitzt?
Könnte auch sein, dass du deswegen den Turbo mehr hörst...Btw: Einen Turbo hört man immer und so lange sich dieser "gesund" anhört, dann ist doch alles i.O.
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160905/8961cc2fd36291ccf3a7f97498955365.jpg]
Hab es vor ca. 1.000km mal sauber gemacht. Ohne DPF
Gesendet mit meinem Nokia 3310
-
Ich sehe da nur zwei Bilder... und zwar die ganz schlecht mit Photoshop am Nummernschild bearbeitet wurden
-
Mein Fehler... ich habe die Koppelstangen letztens erst selbst bei einem Passat 3c gewechselt und natürlich muss da KEINE Spur eingestellt werden.
-
What?! Bei einer Koppelstange brauchst du doch keine Spur einstellen
Es reicht auch die Koppelstange nur einseitig zu wechseln.
Jetzt verstehe ich gerade gar nichts mehr ... ouhh ich verwechsel das wohl mit dem Axialgelenk
-
Die App ist eine reine Android App, daher geht es mit Windows oder auch Mac nicht.
Was du aber machen kannst ist, dass du dir RemixOS auf einem Notebook installierst und es dann damit betreibst.RemixOS ist ein Android Betriebssystem welches du auf einem PC oder Notebook installieren kannst. Es ist quasi wie Linux.
Ich hatte das schon ausprobiert, habe die App auch installiert bekommen - das war soweit ohne Probleme.
Nur habe ich die Verbindung per Kabel / Bluetooth Adapter nicht getestet.Du kannst RemixOS sogar auf einem USB Stick installieren und dann vom Stick das Betriebssystem einfach starten.