Audi hat genau dieselben Probleme mit dem Softlack.
Unser Zweitwagen ist ein A6 Baujahr 2006 -> da wurde das ebenfalls an der Fahrertür vor kurzem schon getauscht, da alles abgenutzt war.
Beiträge von Vegeta
-
-
Gerade beim M47 ist es bekannt, dass die Drallklappen in den "Motor" rein fallen könnten.
Meine habe ich auch schon ausgebaut und gegen Blindstopfen ersetzt. -
Falls es jemanden interessiert, habe mir nun eine Tankflasche aus dem Modellbaugeschäft (für so kleine Benzinautos) gekauft. Kostet 5,5 € und dürfte ganz gut funktionieren denk ich mal.
Foto hab ich angehängt
So eine habe ich auch, klappt wunderbar.
Fülle immer 250ml auf vollen Tank ein, dauert ca. 5-10 Sek. mehr aber auch wirklich nicht.
-
Meiner ist vorhin erst durch den Tüv gekommen
Auto wurde nicht warm gefahren, stand gerade noch in der Werkstatt, weil da etwas gemacht worden ist und kurz darauf war der Tüv da.
-
Ich habe ein Radio Prof. und mir erst neulich diesen Adapter bzw. Freisprecheinrichtung gekauft.
https://www.amazon.de/Kinivo-BTC450-Bluetooth-Freisprecheinrichtung...Musik Wiedergabe ist wirklich sehr gut und das alles per Blauzahn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe halt mal darüber gelesen und gehört, dass der "Inhalt" von diesen billig-DPFs nicht so gut ist wie vom orig. DPF.
Das Problem ist wohl, dass das Gewebe, wenn man es so nennen darf falsch ist bzw. wieder auch schnell dicht wird.
Bedeutet, dass man so einen DPF vielleicht nach ca. 30.000km wieder ausbauen darf. -
Ich habe heute die Batterie getauscht und dann mit der App registriert. Nach dem ersten Motorstart kamen einige Fehlercodes hoch, die habe ich alle erst dokumentiert und dann gelöscht. Beim nächsten Motorstart kamen nur noch 2:
6EC4 - Lenkwinkelsensor (Fehler momentan nicht vorhanden aber bereits gespeichert)
55C3 - VGSG Allrad Notlaufregelung aktiviert (Fehler momentan nicht vorhanden aber bereits gespeichert)Die gelbe Warnlampe zu ASC/ X-Drive ging nach 20 Metern aus und das Auto hat sich normal verhalten. Ist das normal beim Batterietausch?
Wie kann ich das im Detail auslesen?
Naja du hast den Job "UBATTHISTORY" und dazu gibt es wohl passende "Ergebnisse" oder "Informationen" die dann angezeigt werden.
So ganz genau kann ich es dir leider nicht sagen, da ich es mit der App noch nicht gemacht habe. -
306.044 km
Respekt!
-
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch nichts gesehen... ebenfalls High Tacho
-
Ich hab ein High Tacho, schaue später nach dem Feierabend mal nach.
Mir ist da aber nie etwas auf gefallen