Beiträge von Vegeta
-
-
Habe heute noch noch etwas eingelesen, daher hatte ich dir noch nicht geantwortet. Man kann den LWS per I...a auslesen und kalibrieren bzw. anlernen.
-
Das ist doch der ELV Counter wenn ich mich nicht irre... Schrein mir eine PN, irgendwie kann ich dir per Handy keine schreiben.
-
Habt ihr nur den Sensor getauscht und ansonsten nichts mehr?
ABS Ringe mal angeschaut? Wahrscheinlich sind diese hin... und dann kannste den Sensor tauschen wie du willst, die Fehler kommen immer wieder. -
Hier nun meine Fragen:
Frage 0:
Welcher Adapter ist zurzeit nachweislich in der Lage über Deep OBD mit meinem Fahrzeug zu kommunizieren? Am liebsten WiFi, aber BT ist auch gut. Basteln und aufwendiges Programmieren versuche ich zu vermeiden - wäre aber auch möglich, wenn nötig.iOS = WiFi
BT = AndroidIch habe noch einen orig. OBD BT Adapter bei mir liegen, den ich nicht mehr brauche.
Wenn du den haben magst, dann schreib mir eine PN.Es ist der orig. Adapter, den Ulrich immer wieder mal bei ebay verkauft.
-
Ich hatte keine KFO
-
Ich muss aber sagen, dass meiner mit DPF off auch mehr verbraucht hatte.
Vorher bei normaler Fahrweise kam ich so auf 6,3-6,7. Danach leider fast nie mehr unter 7l.
Beim Flashen werden doch alle Adaptionswerte zurückgesetzt, weil sie in der DDE oder liege ich da falsch?
-
Du hast doch keine zwei linken Hände oder?
Um die Software geht es dir wohl nicht -
-
Ja klar, das AGR hat damit nichts zu tun.