Beiträge von Vegeta
-
-
-
Das ist schon richtig so.
Du musst ganz genau auf das "result" schauen:
Dort heißt es: "STAT_ANSAUGLUFTTEMPERATUR_WERT" -> dazu das Argument "ITANS"Du hast in der Tabelle result "STAT_ANSAUGLUFTTEMPERATUR_HFM_WERT" gefunden und das ist etwas anderes.
Weiter unten ist dann das richtige drin. Bei mir ist in der Zeile 267 (Messwert Tabelle) -
-
Etwas Feedback:
Habe letzte Woche Donnerstag den LMM + Luftfilter getauscht und am WE den LMM mit ****gold angelernt bzw. die Adaptionen zurückgesetzt.
Das Auto fühlte sich schon direkt nach dem Tausch besser an und heute Morgen war wieder die volle Leistung da.In den unteren Umdrehungen zieht der Wagen wieder viel besser und auch sonst ist die Gasannahme viel besser.
Werde die Tage mal wieder ein Log erstellen, als Vergleich zum letzten und Referenz. -
Moin,
weil es hier zum Thema etwas passt:
Ich hatte auch auf einmal einen Leistungsverlust, dieser zog sich aber fast durch alle Umdrehungen.
Habe dann einige Fahrten mit geloggt und es wurde hier festgestellt, dass es wohl wahrscheinlich der LMM ist.
Letzte Woche getauscht und am WE angelernt und nun zieht der Wagen wieder schön durch!Im Fehlerspeicher war natürlich nichts hinterlegt, wie ein User hier schon weiter oben irgendwo dazu geschrieben hatte.
Einfach so auf Verdacht würde ich den Turbo nicht mal eben tauschen, schau doch erstmal richtig, ob es wirklich die VTG ist.
Haube auf und einer gibt Gas bis 3.000 Umdrehungen und du kannst schauen, ob sich die VTG bewegt oder nicht.
Zur Not kannst du das Tastverhätlnis mit der App "DeepOBD" auslesen. -
-
VTG Lader
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Das schrieb er mir heute!
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160522/ca386b05214a1115ba90f518709819c8.jpg]Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-