Ich war gestern gefühlt überall drinne...
auch unter Funktionale Jobs oder so ähnlich. Ich meine, dass man da auch noch den FS auslesen konnte. Da wurden mir auch mehr Werte zum Fehlerspeicher angezeigt, aber da ist wirklich nichts drin. Ich glaube eher, dass die Funktion früher mal drin war aber ab einer gewissen Version raus geflogen ist.
Beiträge von Vegeta
-
-
Danke dir!
Im Netz kann ich auch kaum etwas finden.Habe den einen User mal angeschrieben wie er das mit ***gold gemacht hat und außerdem noch im do-it-auto Forum angefragt.
btw: Der Ladeluftschlauch ist gestern aus Polen angekommen
Versand echt top! 18.05. bestellt und am 19.05 war es schon da. -
Habe schon alles durch geschaut... Da ist es auch nicht...;(
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Sorry, aber bin gerade echt zu blöd dafür... wähle den Motor aus und dann wo? F1 ist Info F2 Ident etc
-
Hey Leute, brauche unbedingt mal Hilfe.Habe gerade den LMM getauscht und will die Adaptionswerte mit I**a löschen.Finde aber einfach den Bereich nicht.Unter Fehlerspeicher finde es einfach nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
So gerade alles bestellt, inkl. Dichtungen für den Ladeluftschlauch. Btw. der kommt aus Polen

-
Wie wäre es, wenn ich z.B. noch die Konfig. von anderen Motoren mit einfügen würde?
Geht das alles über eine Konfig. nur ein anderem Motor und verschiedene Logs?Oder müsste ich den anderen Motor erst auslesen -> eigener Ordner mit eigener Konfig. wird erstellt und dann kann ich erst die Motor Konfig. einfügen.
-
Bei ebay gibst den Ladeluftschlauch auch günstiger:

Meine Bedenken wären dabei nur, dass das Ding auf Polen kommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Vielleicht etwas besser erklärt:
Man steht direkt vor dem Motor guckt rein und sieht links unten die beiden Schläuche,
gehen quasi beide vom Kühler ab.