Habe erst vor kurzem bei mir die Koppelstangen an der VA und HA wechseln lassen.
VA hatte gepoltert und HA habe ich gleich mit gemacht.
Habe von Meyle die HD Version, auch für die HA.
""
Habe erst vor kurzem bei mir die Koppelstangen an der VA und HA wechseln lassen.
VA hatte gepoltert und HA habe ich gleich mit gemacht.
Habe von Meyle die HD Version, auch für die HA.
Solange du noch Garantie hast, bring den Hobel zum Händler und lass ihn durch checken.
Ich denke, dass es die Koppelstangen an der VA sind.
Wenn es tatsächlich ein Verschleißteil ist, dann musst du die Kosten selber tragen. Es sei denn der Händler kommt dir da selbst irgendwie entgegen.
Schon mal vorab:
Wenn der DPF aus dem Zubehör kommt, dann erst er (oft) schlechter als das original.
Es ist so, dass er einfach früher voll ist als der original DPF.
Dieses Keramik Gewebe ist dann nicht so gut verarbeitet wie beim original DPF.
Beispiel:
Original DPF voll bei ca. 200.000km
Zubehör DPF voll bei ca. 100.000km oder auch weniger.
Ich denke so mal so ganz genau wird dir das keiner sagen können. Das ist wie mit einem überholten Turbo für 300€ bei ebay ![]()
@MathMarc:
Alles gut, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ![]()
Ein Aschegehalt von 25g bei 109.000 km ist ein guter Wert.
Zur Info nochmal: Mein DPF war fast voll und hatte 65g.
FS gerade ausgelesen, wieder alles fehlerfrei! Besten Dank Blackfrosch! Besonders bei dem beschissenen Wetter...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
haben wir schon Ostern
musste schnell gehen, war am Handy ![]()
Ralle hat scho Recht, das bei dir auf dem Bild ist der Filtereinsatz. Da drin sitzt dann der Zyklon
Den Filtereinsatz brauchst du nicht tauschen, soweit ich weiß.
Ja das ist ein Zyklon.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ohne Vlies = Zyklon ![]()
Hi.
Von Boxen oder ähnlichem ist abzuraten!
Ein Tuner und KFO ist nicht immer besser als eine Box ![]()
Es gab hier schon genug Threads in denen irgendwelche möchtegern Tuner das Kennfeld einfach nicht richtig eingestellt haben. Dabei wurde auch der Schutz mit raus gemacht etc.
Da wäre mir so eine Box, die auch direkt auf dein Fahrzeug abgestimmt ist, viel lieber.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
Da steht alles weitere, hier kann dicht gemacht werden.