Kennt jemand einen guten Tuner, der DPF off macht,für 325d? Auch gerne per PN.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
""
Kennt jemand einen guten Tuner, der DPF off macht,für 325d? Auch gerne per PN.
Aha.. Es gibt also noch eine nicht originale? =)
Weiß jemand vlt, ob es so eine Software ohne DPF für den 325d vFL auch gibt? Oder gibt es die Software nur für den 318 /320d?
ZitatDer Innenraum wird langsamer aufgeheizt ggf. wird die gewünschte Temperatur nicht erreicht. Bei deinem Motor merkt man kaum ein Unterschied.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Korrekt, ich merke außer der Rest Taste keinen Unterschied. Dann lass ich das erstmal so, keine Lust da rum zu fummeln.
Habe auch den Fehler im FS bezüglich der Zusatzwasserpumpe.
Mal eine andere Frage:
Muss ich die Kohlen denn erneuern, auch wenn man die Restwärme gar nicht benutzt?
Ich persönlich brauche die Taste nie, hatte sie nur mal irgendwann ausprobiert als es ging, aber ansonsten habe ich da keinerlei Bedarf.
Hat also so eine "defekte" Zusatzwasserpumpe noch andere Nachteile, wenn die Kohlen abgenutzt sind?
Mein Bekannter, der Kfz-Meister ist und sonst an meinem BMW alles macht, sagte mir, dass es mit der Kupplung selbst zusammen hängt.
Es ist ein normaler Verschleiß der Kupplung. Bei manchen Autofahrern kommt der Verschleiß bei 200-300 tsd. km und manchen anderen bereits schon bei 100 tsd. km.
Folgende Teile müssten ausgetauscht werden:
- Schwungrad
- Kupplung
Bei mir ruckelt sie auch, besonders bei etwas niedrigen Temperaturen.
Seit dem der Winter ausgebrochen ist, quitschen meine vorderen Bremsen wirklich sehr extrem.
Es ist mir sogar schon total peinlich ...
Was ist beobachten konnte ist:
Die Bremsen quitschen nur im kalten Zustand. Sobald ich ein paar Kilometer gefahren bin, ist das Quitschen weg.
Das erste was mir eingefallen ist, dass es das Salz sein könnte. Aber dann müssten die Bremsen an der HA auch quitschen.
Weiß jemand Rat?
klingt super!
Wenn du etwas Zeit hast, magst du dann den #1 Post aktualisieren?
Mit dem Verweis welche Ursache das sein könnte.
Kann es sein, dass diese App für den FS totaler Mist ist?!