Sry für Doppelpost. Mir geht es eher um das Geld. Ob ich mir das jetzt erstmal sparen und noch weitere 50.000km fahren kann oder lieber gleich machen.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Sry für Doppelpost. Mir geht es eher um das Geld. Ob ich mir das jetzt erstmal sparen und noch weitere 50.000km fahren kann oder lieber gleich machen.
Mein Onkel hat eine Werkstatt, werde da morgen mal direkt anrufen.
Kann man so noch weiter fahren oder lieber gleich machen?
Moin,
meine Kupplung ist wohl so langsam im Arsch. Im Leerlauf wenn ich sie durch trete, dann höre ich ein ganz komisches Geräusch.
Außerdem habe ich seit kurzem enorme Probleme beim Anfahren, ich muss immer mehr Gas geben, weil der Druckpunkt ein ganz anderer ist.
Frage: Es kann nur die Kupplung sein oder?
Lieber sofort wechseln oder noch warten?
Dieselbe Schelle war bei mir auch durch,als ich den DPF ausgebaut hatte.
Hmm ist keinem aufgefallen, dass sein Diff unten herum feucht ist? Das ist doch nicht normal oder?
Also ich bin hier raus.
Der Themen Ersteller kann bis heute keinen vernünftigen Fehlercode hier mal rein posten und macht auch keine Videos, so kann man einem nicht weiterhelfen.
Auf andere Hinweise bezgl. der Klima wird nicht weiter eingegangen, also weiterhin viel Spaß bei der Fehlersuche!
Ob nun Hella oder Bosch, beide sind in Ordnung. Und bitte nicht so etwas machen wie ein anderer User aus dem Forum... Der hat sich irgendwelche dubiosen ABS Sensoren von seinem Teilehändler gekauft...
Lieber gleich Bosch oder Hella. Ich habe vor kurzem beide getauscht und beide von Bosch genommen. Ich meine die lagen so ca. 60? pro Sensor.
Korrekt, da ist quasi einfach alles dabei. Ich kann die Links in Tapatalk nicht öffnen, aber beim Kauf der Querlenker sind alle Muttern dabei, ich würde mir nur sicherheitshalber die Schrauben dazu kaufen.
Ich hatte mir alles von TWR gekauft.
Nach dem ganzen Skandal stehen die Chancen eher bei Null das eingetragen zu bekommen.