Ökonomisch gesehen ist das gut gelöst. So muss BMW keine zig verschiedene Motoren entwickeln.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Ökonomisch gesehen ist das gut gelöst. So muss BMW keine zig verschiedene Motoren entwickeln.
100? nur zum Auslesen und kurz beurteilen ist schon happig,ja.
Nein, das kann jeder gute Tuner auch
Ich meine, dass man den KAT nur prüfen kann, wenn man das Teil ausbaut und ggf. einschickt.
AU ist keine zuverlässige Messung, weil es auch die Lamda sein könnte. Gemisch zu fett oder zu mager etc.
Meiner stinkt ohne DPF mehr als mit, aber das hält sich alles in Grenzen. Unser Audi mit DPF stinkt genauso.
Zitathab ich gemacht...wie in der einleitung...konfiguration oben angeklickt etc...er at ja das dme auch gefunden und ich habe ja die seite DME und dann FEHELERAUSLESEN
er hat sich ja auch diese 124mb dateien zur fahrzeugerkennung geladen, allerdings zeigt er mir trotz real wert einstellung nur irgendlwechen zahlenkauderwelsch an
kann heute nochmal probieren fehler auszulesen etc...aber gestenr gingalles und ordner war nicht da
Lösche vorher mal alles und dann mach alles von vorne. Quasi als hättest du die App gerade runter geladen
Wenn die Bremsen wechselt dann unbedingt den Verschleiß Kontakt auch! Und dann kannst du im BC alles ohne Probleme zurück stellen.
Fahr bitte einfach in eine Werkstatt!
Kaum zu glauben, dass jemand bei so etwas versucht den BC zurück zu stellen.