Ich kaufe immer hier:
https://oeldepot24.de/
Beiträge von Vegeta
-
-
-
Man muss ja auch sagen, dass es davon abhängt wie viel km man in diesen 5 Jahren gefahren hat.
Der eine vielleicht nur 10.000km und der andere dann doch schon 200.000km .. und wie werden die Reifen genau gelagert etc. -
Bei einer Messung mit einer Laserpistole, stehen ein paar Hundert Meter weitere noch mehr Polizisten und ziehen dann den einen anderen anderen heraus.
Ich hatte mal einen Artikel dazu gesehen, dass der Polizeibeamte dir die Lasepistole quasi zeigen muss, also was das draf steht.
Der zweite Beamte dient bei der Messung als Zeuge - da hat man also wenig Chancen sich irgendwie heraus zu reden -
Bei dem Baujahr kann es durchaus sein, dass er kein DPF hat. Vorab einfach per Fahrgestellnummer klären.
Den DPF gab es damals als Sonderausstattung, dieser kam (ich meine) erst ab Baujahr 2006.Hmm bei dieser kleinen Ausstattung würde ich wirklich mehr als 5.500€ dafür ausgeben, tendenz eher noch weiter nach unten.
Serviceheft genau anschauen, ob die KM-Angaben alle soweit passen.
-
Mir is heute bei 220 n reifen geplatzt. Dank rft nix passiert.
Brauch jetzt neue.
Bridgstone oder Falken?
Was raten hier die Profis?
Bridgestone:
Bei mehreren Farhzeugen immer wieder kehrendes Problem, dass sie nach kurzer Zeit sehr hart und dadurch sehr laut werden.Ich fahre aktuell Goodyear (Sommer) aber non RFT.
-
Moin zusammen,
ein paar kurze Fragen:
1. Kann ich die Datei T7808384.0da mit der ZB 7808383 auch für einen e90 nehmen oder ist diese NUR für den e91 gedacht?
Laut Anleitung ist die Datei T7808376.0da mit der ZB 7808375 für den e90.2. Habe vorhin einen e91 erfolgreich auf DPF off geflasht.
Als ich den FA SA200 löschen wollte, konnte ich diesen nicht finden, weiß jemand warum? Dieser war in der Liste einfach nicht mehr vorhanden. -
Ok, und was würde man für solche Edelmetalle bekommen
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Du willst das Ding aufmachen aber den DPF (also das Innenleben) nicht kaputt machen?
Wozu machst du das Ding dann auf? -
Hier vielleicht hilft dir das weiter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau mal weiter hinten im Video.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk