Meiner ist auch da,
vielen vielen Dank für dein Engagement !!!
""
Meiner ist auch da,
vielen vielen Dank für dein Engagement !!!
Eher im Gegenteil, die Mtec sind weißer bzw. bläulichen und passen viel besser zu Xenon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hier der Beitrag von damals zum Wechsel:
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Guck dir das eine Bild mal genau an, man merkt den Unterschied der Helligkeit schon ernorm... auf dem Foto leider nicht sooo gut zu sehen als in der Realität.
Das kann ich dir nicht genau sagen.
Als ich davon gehört hatte, habe ich sie direkt gegen die MTEC V3 (V4 gab es damals noch nicht) ausgetauscht und beim Tausch diesen "Mangel" festgestellt.
Ich bin echt froh, dass ich sie ausgetausch habe. Lieber bezahle ich an die 100€ für die MTEC V3 als später um die 400-500€ für einen Scheinwerfer
Zumal sind die MTEC einfach besser...
Das müssten auch die sein die ich verbaut habe, so wie das aussieht. Siehe Post 5738 auf Seite 319.
Bin zufrieden mit den Brennern
Meine alten LEDs sind von ARC o.ä. und sehen fast identisch aus,
ich poste dir mal die Tage wie diese Dinger schmoren
Sieht zwar nicht all zu schlimm aus, aber wenn es mal ernst wird, dann kannst du dir einen neuen Scheinwerfer kaufen
LCI Halogen oder Xenon?
Wenn ich den LED Blitz von meinem Galaxy S2 in der Garage fotografiere, dann ist er auch mind. so hell wie die LED Coronas
Einen um einen wirklich guten Eindruck zu bekommen, ob sie denn wirklich gut sind, sollte man die Fotos bei Tageslicht machen... achja und nicht in den Schatten stellen
Wie ihr euch anstellt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sorry, aber die Bora-Front beim 4er Golf geht echt nicht .....
da gibt es viel bessere andere Fronten für den 4er Golf - zumal sieht man im Rückspiegel, dass es noch ein Golf ist
Ist aber alles Geschmackssache
aber ist ja alles gut und du hast einen BMW
Alles anzeigenHi Leute
Ich habe eine avaxo angefragt und die meinten die sind so in 4-5 Wochen wieder drin.Ich habe einen Verkäufer gefunden der in Holland ist.Habe ihn auch angeschrieben wenn wir mehrere Leute bei dem Shop Kaufen ob er noch was am Preis machen kann...Falls jemand bestellen möchte kann sich gerne bei mir melden oder vielleicht kann man den shop im 1sten Post vielleicht erwähnen?Die MTEC V4 kosten bei dem Shop 94,95 und das finde ich ist schon ein guter Preis,oder was sagt ihr dazu?
Habe nun Antwort vom Verkäufer bekommen...Wenn wir insgesamt 10 Leute sind kann er die MTEC V4 für 80€ das Stück verkaufen...Ich finde das ist ein Super Preis...Jetzt muss ich nur 10 Leute finden
Sag mal bitte eben die Page des Anbieters