Ich könnte mir vorstellen, dass er Kinder hat
Beiträge von Vegeta
-
-
nein
hab ich dich direkt angesprochen? NEIN! also kannste dir deinen daumen runter sparen! denn es gibt genug leute die ihr kennzeichen nicht entfernen!
und im e39 und e60 forum trifft es komischerweise immer genau die mit diebstahl oder teilentwendungen die ihre kennezeichen nicht entfernt haben!
es war nur ein ratschlag mit den kennzeichen!
Was zickst du denn gleich wie ein kleines Mädchen hier rum?!Es hilft auch nicht viel das Kennzeichen zu entfernen. Solche Leute fahren einfach abends mal durch die Gegend und suchen sich die Autos dann aus.
Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?
Und in Berlin oder Hamburg etc. wird es etwas schwer so etwas heraus zu findenSolche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*
Also einfach mal wieder runter kommen
@Therad-Ersteller:
.... mein Beleid.
-
Ja, das stimmt und das ist mir auch bewusst
Dachte nur, dass es ihm vielleicht weiterhelfen würde
-
Man kann auch eine bestehende "Pixeldragik" vektorisieren, ich glaub, dass es sogar mit Adobe Illustrator geht.
-
Versand: EUR 14,90 ?
-
Vielen Dank für den Tipp !
Habe ich nun auch gemacht, jetzt sehen die Rückleuchten wenigstens gut aus =)
Schönes sattes rot. Überlege mir nun auch noch die Lampen für die Bremsbeleuchtung zu kaufen -
Leute ey, ganz ehrlich, wenn ich mir das hier so durchlese *kopfschüttel*
wie kommt ihr bitte auf solche Zahlen ?! Resetet ihr euren BC etwa 1 x im Jahr oder wie?
Ich hab einen 320d
in der Stadt: 7-8l und
auf der Autobahn: 5,5-7 und halt je nach Fahrweise
Bereifung 225/40Fahrweise in der Stadt ist ganz normal, keine Heizorgien o.ä.
Und ihr erzählt mir, dass ihr knapp 80 PS mehr habt und sogar darunter kommt
Resetet mal euren BC, dann werdet ihr euch wundern wie hoch aufeinmal der Verbrauch ist
-
Wurden nicht neulich erst 38 Millionen mit Prepaid-Kreditkarten ergaunert, deren Limits und Guthaben angehoben wurden
? Schaden hatten aber wohl die Banken..
Nope, die haben das mit "normalen" Kreditkarten gemacht.
Prepaid-Kreditkarte kannst nur das zahlen, was drauf ist und mehr auch nicht. Habe deswegen auch nur eine Prepaid-Kreditkarte, für mich reicht das vollkommen aus.
-
Michael Seidler
Kto. 0071753409
Blz 70022200
Bank: Fidor Bankbankdaten die er mir geschickt hat
Zu geil !!!Wohnt wohl in Bremen und die BLZ ist aus München
-
Um mir diese Sorgen zu ersparen, fahre ich immer persönlich hin.
BAT !!
Bar auf die Tatze !Wenn der Verkäufer das nicht will, dann hat er Pech gehabt und jeder normale Mensch sollte dann verstehen, dass da etwas nicht stimmt !