Anhand der Handynummer kann man folgendes finden:
Beiträge von Vegeta
-
-
ja bei einem normalen Kaufvertrag mache ich das beim Auto z.b, immer so, ja dumm i know und ich habe studiert
werde aber sofort zur Polizei gehen nach der Arbeit Handy nr hab ich ja, sollen sie mal orten lassen,
aber es ist ja noch nichts passiert, wird bestimmt die Polizei dann sagen, aber was er in Zukunft mit meinem Dokument für Unwesen treibt klasse
daher muss die Polizei gewarnt sein
Du kommst mir echt komisch vor und alleine schon wie deine Rechtschreibung ist, kann ich sagen, dass du garantiert NICHT studiert hast !Bestimmt bist du sogar selbst dieser dubiose Verkäufer
-
Habe ich gerade zufällig noch gefunden, falls es jemanden interessiert:
eBay Kleinanzeigen: Was müssen Käufer und Verkäufer beachten
-
Ganz ehrlich, wer auf so etwas reinfällt, hat selber schuld.
Man kann ja echt nicht so blöd und naiv sein und jemanden so viel Vertrauen schenken
-
Hatte er doch schon berichtet.
Ich meine, dass er das mit den MTEC V3 verglichen hat und die waren etwas heller als die MTEC V3. -
Beachte aber, dass es sich hier um die Lichtfarbe und NICHT um die Lichtstärke handelt.
Wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann kann man NUR die Lichtfarbe (weiß -> blau) einstellen.EDIT:
Hier auch noch etwas dazu:
http://luxangeleyes.com/products/lux-h8-v4 -
D.h. du kannst selbst entscheiden, ob deine Coronas eher etwas blau oder weiß leuchten sollen.
-
Ich glaube, dass die Blinker sehr dunkel sind und man das eigentliche Licht kaum sehen wird.
So macht es zumindest den Eindruck auf den Bildern. -
Hört sich gut an, beim nächsten Mal bin auch wieder dabei, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt
-
Genau und Alufelgen sehen an einem LCI auch immer besser aus und die Spiegel erst....