Stimmt... die VA scheint höher zu sein als die HA.
Beiträge von Vegeta
-
-
Ich will das nur mal so in den Raum werfen... die vordere Leuchte ist doch mit der "neuen" hinteren identisch oder nicht?
Versuch doch mal deine vordere dort anzuschließen, falls die hintere wirklich defekt sein sollte. -
Moin,
bei mir klappt es wohl nicht.
Bin an diesem WE bei den Schwiegereltern bei FFMWenn es doch noch klappen sollte, komme ich einfach spontan vorbei
ansonsten bin ich nächstes Mal dabei -
Zitat
Also gut. Jetzt nochmal. Holyshit.
Die einen für 19,90 € passen ja dann wohl wieder nicht. Trotz E90 Auflistung was auch schon wieder grob Fahrlässig von dem Händler ist.
Gibt es jemand der irgendwelche LED Blinker sei es den Schwarz oder wie vorher angesprochen welche mit Weißlicht verbaut und an einem z.B. E90 verbaut hat und bestätigen kann das Sie passen? Und dementsprechend eventuell auch gleich den Händler / Link hat?Würde die ganze Sache ziemlich vereinfachen. Ich würd's ja selber tun aber von denen welche ich bislang bestellt habe haben alle nicht richtig gepasst.
Lg Patrick
Ich hab die hier:http://www.bimmian.com/WeissLi…r-BMW-E90-or-E91-3-Series
Passen wunderbar
-
Ich habe auch schon andere...
Weisslicht Blinker
-
ich hab den verkäufer geschrieben und der hat gemeint sie passen nicht !
Sent from my iPhone
Das wurde hier schon oft im Forum gesagt,
e46 Blinker passen NICHT zum e90 Modell.
Mit Bastelei könnten sie vielleicht irgendwie passen....
-
Wenn das Wetter am WE passt, kommen meine auch endlich drauf.
-
hab mal alles durchgelesen und ziehe für mich das Fazit:
- fahre unter der Woche nur Kurzstrecke /einkaufen 4 KM Arbeitsweg und alle 14 Tage Autobahn 50 km. Jeden zweiten Monat längere Strecken 700 KM hin-/zurück.
Haue mir ab sofort auch Aral Ultimate rein, einfach nur aus Angst vor dem DPF und Turbo. Nagelt etwas weniger, was aber eher an den Plus 6.5 Grad liegt (riecht nach Frühling!). Nageln ist mir relativ wurscht, ich fahre Taxi und Punkt. Verbrauch, Kohle rentieren... blablup. Habe meinen Kippenkonsum etwas reduziert in letzter Zeit und nehme nicht gleich 2 Schachteln an der Tanke für nen 10er mit. Ich meine, die paar Cent machen es für mich nicht fett. Da zieht mich eher die teure Versicherung für den Diesel runter...
Edith rechtfertig sich vorab für den Diesel
Ich liebe das Fahrgefühl, bei viel Kurzstrecke ist der Stadtverbrauch nicht gleich bei 14-15 Liter wie bei den ähnlichen Fahrleistungen eines 325i (bei Stadtverkehr, untenrum nicht AB). 2x im Jahr gehts 1.300 KM in den Süden und ich liebe einfach das "Reststrecke 1000 KM" Gefühl. Außerdem meine ich mit gefährlichem Halbwissen, dass nen 6-Ender die Kurzstrecken noch weniger verträgt als nen Diesel. Und im Sommer fahr ich Rad zur Arbeit oder Motorrad
Aber alles Off-Topic .. sei es Marketing oder Angst, ich fahre drauf ab und werde es weiter tanken
Man merkt, dass du auf Entzug bist -
-
Genau das Problem habe ich auch, einfach nur schrecklich...
Wasserflecken im Polster Fahrersitz
Werde meine Sitze nun selbst nochmal reinigen und anschließend mit diesem Mittel für Cabrios versiegeln, hoffe dass danach wenigstens etwas Ruhe ist !