Beiträge von Vegeta
-
-
-
Ai ai zum Thema Sicherheit, da musst du echt aufpassen.
Wenn du gerade auf der Hauptstraße sein solltest und eine alte Oma aus einer Nebenstraße rausfahren möchte, könnte sie schon denken, dass du geblinkt hast und schert einfach raus.
Es kommt zum Unfall... Polizei kommt und sieht bei dir die gedimmten Blinker und du übernimmst 100% des Schadens, auch wenn die Oma dir die Vorfahrt genommen hatDas hatte ich erst letztens doch i-wo hier im Forum gelesen...
-
V4 mtec oder ?
E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)
E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon
E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8
E90/E91 LCI Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8
-
Zitat
Soooo, heut war ich in Aalen zwecks codieren von spannungsanhebung..
Bin sehr enttäuscht, der guter mann meinte das es bei mein auto nicht funktioniert weil ich entweder ein uptade brauche oder einen nfrm2 !!
Naja hab jetzt wohl unnötig cosmos blue 55w h11 gekauft
Baujahr von my car ist 12/09 (facelift-größere ohrenHmm also dein Baujahr sollte bereits das FRM 2 haben, das kann eigentlich nicht sein....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Unter Tage sollte man ja auch "nur" mit TFL fahren, dafür hast du es ja
Und ja, es blendet wirklich nachts ganz schön, deswegen hat BMW das entsprechend so gemacht, dass das TFL bei Abblendlicht abgedimmt wird.
Man kann bestimmt da noch etwas codieren, aber so hell wie das TFL kriegst du das nicht hin, weil es halt dann blenden wird. -
Überleg dir das wirklich gut, im Abblendlicht wird das TFL abgedimmt, damit es den Gegenverkehr nicht blendet.
Warum willst du das Abdimmen im Abblendlicht verhindern? -
Meine Frau reißt mir grad den Kopf ab, weshalb ich bitte fast 100 Euro ausgebe, für etwas das nicht richtig funktioniert.
deswegen habe ich mir das nicht gekauft -
Ich weiß ja nicht was so eine Entwicklung eines "neuen" Scheinwerfers inkl. LED und TFL für vFL kostet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kosten schnell gedeckt sein werden.
Es gibt immer genug Verrückte, die sich so etwas kaufen -
äääh nein....lol
frm1: lögischerweise ab standlicht und abblendlicht...ist ja us STANDlicht...geht auch nicht anders...
frm2+3: das gleiche wie FRM1 aber hier kann mans noch zum TFL dazucodiern (außer zum US-TFL)Ich habe FMR1 und hatte auch das Problem, dass ist meine Coronas NICHT als TFL codieren konnte...