LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
You for President
Echt Leute auf der ersten Seite steht alles!
Damals hat es mich schon gegrault 30 Seiten zu lesen und jetztJetzt kannst es ausdrucken und als Buch binden lassen!
-
Steht zwar auch schon in einem anderen Thread, dennoch hier noch Mal:
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H8.html
H8 - vielleicht eine alternative für die GP Thunder
Kann ja einer mal ausprobieren -
So ganz gute Alternative sind diese H8 LED´s meiner Meinung nach nicht besonders
Vom Preis her sind sie zu teuer denn in der Bucht bekommt man so was ähnliches mit mehr LED-Chips für viel weniger Geld: Klick
Aber trotz mehreren Chips bringen sie weniger strahlendes weissis Lich als die H8 iMax COB Zumindenst bei Ausleuchtung der Ringe beim E90 LCI -
So ganz gute Alternative sind diese H8 LED´s meiner Meinung nach nicht besonders
Vom Preis her sind sie zu teuer denn in der Bucht bekommt man so was ähnliches mit mehr LED-Chips für viel weniger Geld: Klick
Wie ist da die Ausleuchte?? nicht gut? -
Steht zwar auch schon in einem anderen Thread, dennoch hier noch Mal:
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H8.html
H8 - vielleicht eine alternative für die GP Thunder
Kann ja einer mal ausprobieren
die hat der user e93_er als NSW...
So ganz gute Alternative sind diese H8 LED´s meiner Meinung nach nicht besondersVom Preis her sind sie zu teuer denn in der Bucht bekommt man so was ähnliches mit mehr LED-Chips für viel weniger Geld: Klick
Aber trotz mehreren Chips bringen sie weniger strahlendes weissis Lich als die H8 iMax COB Zumindenst bei Ausleuchtung der Ringe beim E90 LCI
Die hab ich als NSW verbaut -
Keine Ahnung wie die Ausleuchte der Hypercolor H8 ist weil sie nicht testete.
Aber die H8 mit mehreren Chips habe bereits getestet und sind im Vergleich zu H8 GP-Thunder nichts besonderes schon allein wg Preis und Fummelei mit dem komischem Wiederstand der ziemlich sperrlich ist und warm wird.
Da bleibe ich lieber bei der günstigsten Alternative die H8 GP-Thunder heisstAls nur Effekt müssten sie gehen, aber als NSW würde sowas nicht verbauen. Da dürfte die Lichtausbeute sehr miserabel sein oder liege da ganz falsch
-
Ich habe gestern die neuen 10 Watt von der Benzinfabrik verbaut und bin total begeistert!
Die LEDs haben eine extrem gute Ausleuchtung und sind selbst bei eingeschalteten Xenon-SW noch sehr gut sichtbar!!Einzig die Passform ist nicht soooo genau, aber es geht, die H8 sitzen top fest
-
Ich habe gestern die neuen 10 Watt von der Benzinfabrik verbaut und bin total begeistert!
Die LEDs haben eine extrem gute Ausleuchtung und sind selbst bei eingeschalteten Xenon-SW noch sehr gut sichtbar!!Einzig die Passform ist nicht soooo genau, aber es geht, die H8 sitzen top fest
Ja wo sind die Fotos????
Kannst du welche machen und einstellen? -
Erstmal Ein Hallo ans Forum, ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe jetzt hier mehrere seiten durchgelesen und bin noch verwirrter und unschlüssiger als vorher...
Ich suche eine kostengünstige Lösung die Coronas an meinem E93 VFL weiß zu bekommen.
Die lux sehen sehr gut aus, jedoch möcht ich ungern mehr als 70€ ausgeben.Kann mir jemand ne klipp und klare empfehlung geben welche Leuchtmittel was taugen?
MfG
Markus
Edit:
Kennt jemand dieses Set?
http://www.ebay.de/itm/10WATT-…2c6313bafb#ht_4040wt_1024