Ja was nun?
Was biste eigentlich in letzter Zeit zu jedem User so aggro?
Verkneif dir am Besten beim nächsten Mal deine Meinung, dann regst du dich auch nicht mehr so viel auf.
Kindergarten hier... kaum zu fassen!
Ja was nun?
Was biste eigentlich in letzter Zeit zu jedem User so aggro?
Verkneif dir am Besten beim nächsten Mal deine Meinung, dann regst du dich auch nicht mehr so viel auf.
Kindergarten hier... kaum zu fassen!
Die Idee mit dem Draht kenn ich auch und soll auch wirklich helfen.
Die Marder können wohl auf dem Draht nicht laufen bzw. fühlen sich sofort umwohl und verschwinden.
zum waschen und wachsen oder zum treffen?
Zum Treffen
Wäre beim nächsten Mal vielleicht auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt,
komme aus Oldenburg (bei Bremen)
Es kann auch sein, dass du beim Einbau die Lichtleiter etwas verschoben hast.
Das hatte ich auch mal am linken Scheinwerfer, als ich meine MTECs verbaut hatte.
Btw: Würde dir auch lieber zu den MTEC V.3 raten, als ich meine ARCS ausgebaut hatte, waren diese bereits etwas angeschmort.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, müsste mal schauen welche ich damals genau dafür bestellt hatte, aber ich meine, dass es die 38mm ist.
Hinten im Deckenmodul ist nur eine Lampe verbaut, also brauchst du auch nur eine LED, die ist so groß wie vorne bei den Leselampen.
Vorne im Modul (die Lampe in der Mitte) ist eine etwas größere. So eine hab ich: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html
Leselampen habe ich die hier: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html
Es kann auch sein, dass im hinteren Deckenmodul eine große LED rein passt, quasi wie vorne mittig, ich habs aber nicht ausprobiert.
Leselampen dürften wirklich nur die kleinen reinpassen, da der Platz zu eng ist.
Ansonsten habe ich noch im Handschuhfach eine Soffitte drin. Da ich aber kein Lichtpaket habe, habe keine anderen mehr verbaut, sprich in den Türen o.ä.
Genau, am Besten nimmst du zwei alte/abgelaufene Bankkarten o.ä..
Das Milchglas kannst du/musst du zuerst entfernen und dann einfach aushebeln. Auch dieser Gummiring, lässt sich beim VFL nicht entfernen. Ich glaube sogar, dass er beim VFL fest drin sitzt und aus Kunststoff besteht, daher muss man das gesamte Modul entfernen.
Ich hatte das kostenlos bei BMW machen lassen
Nein, ist es nicht.
Ich hab mir die LEDs von Hypercolor von BMW verbauen lassen. Man muss das gesamte Modul ausbauen, sprich auch erstmal das Milchglas und dann das Modul.
Ansonsten kommt man an die Lampen nicht ran.Von unten heraus lassen sich die Lampen nicht herausziehen.
Wenn es zeitlich passt, wäre auch wieder dabei