Viel Spaß und bring das alles gut hinter dich.
Ich hab den Umzug (Zusammen-Zug mit Freundin) gerad erst hinter mir und bin froh, dass es endlich vorbei ist.
Streichen .... Möbel kaufen...
Viel Spaß und bring das alles gut hinter dich.
Ich hab den Umzug (Zusammen-Zug mit Freundin) gerad erst hinter mir und bin froh, dass es endlich vorbei ist.
Streichen .... Möbel kaufen...
Schade, dass es so weit weg ist... ca. 850km wäre gerne dabei gewesen, naja viel Spaß euch allen dann
Gibt es einen Link zum Teilekatalog? Würde mir gerne mal die originalen anschauen... ob sie irgendwie von Carbon Flaps (von Felix) so arg abweichen oder nicht
Finde die Flaps leider nicht im Teilekatalog
Mich würde es gerne interessieren was die orig. Flaps für vFL kosten?
Hätte jemand einen Link?
Ich hatte schon mal im netz geschaut, aber leider nichts dazu gefunden...
Da muss man keine Gewalt anwenden, sondern einfach den Stift in der Mitte herausziehen.
Ich hatte das mit einer sehr flachen Zange gemacht, ging am Besten und besser als mit einem Schraubendreher (Schlitz).
Wenn man deinen Vermutungen nach geht, dann brauch ja keiner mehr ein neues Modell zu bauen, weil das Marketing dann für das Modell zu teuer ist.
Sorry, aber das ist Schwachsinn... wie sind denn überhaupt die ganzen Modelle erschienen?! ..wuala und aufeinmal kannten alle den M3 oder das 3er Modell ?
Es ist klar, wenn man neues Modell herausbringen möchte, dann sollte man dafür auch kräftig werben, wie es aber im endeffekt beim Kunden ankommt, lässt momentan noch nicht mal erahnen.
Ich denke mal, dass die klugen Köpfe bei BMW aber genau das bedacht haben
Meiner ist nun auch da, bereits seit vorgestern =)
Sehr schick
mein erster e90 Kalender
ich kopiere mal:
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampe als Rückfahrlicht keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr hat. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
Jeder hat seinen Kopf auf den Schultern und weiß es bestimmt auch selbst.....
Hatte meine Blacklines auch bei euch bestellt und alles ist sehr gut verlaufen
Euch auch allen schöne Feiertage und guten Rutsch !!
Hab eine Abholschein im Briefkasten gehabt,
bin ja mitlerweile umgezogen und er Kalender wurde zu meinen Eltern gelefert, die aber leider nicht zu Hause waren.
Werde ihn morgen dann gleich abholen, kanns schon kaum erwarten
.. also das kann nur der Kalender sein, etwas anderes hatte ich nicht mehr bestellt