hmm,
also ich habe auch einen e90 VFL und bei sind es Schrauben, keine Einwegstifte o.ä.
Brauchst eine Nuss mit Knarre - 8 Nuss und für eine Schraube eine 10 Nuss
Beiträge von Vegeta
-
-
Spielt wieder mit rein das auch nicht im Sinn den Erfinders ist, da die Klima 5 km vor dem Ziel ausgeschaltet werden soll, damit die Filter noch vom Fahrtwind trocknen und sich so keine Pilze, Gerüche bilden (bzw. weniger).
Ich würde es ja machen und ja ich kenne diese Problematik, nur vergesse ich es immer wieder
-
Hab seit Juli 2010 meinen BMW und seit dem noch nie die Klimaanlage ausgestellt gehabt, auch im Winter nicht.
-
Jop, das Problem kenne ich auch
habe mal bischen eingefettet, dann ging es auch wieder
kam aber wieder
-
Ich hatte bei denen per Nachname bezahlt, Vorkasse habe ich mich auch nicht getraut.
Versand per Nachname war sehr schnell...wirklich sehr schnell
-
Hi,
bei meinen MTEC V3 waren keine zusätzlichen Kabel dabei und ja du musst die schwarze Halterung wieder verbauen.
Ansonsten ist da eigentlich nichts besonderes zu beachten, außer dass du darauf achtest, dass die MTEC genau in die Lichtleiter steckst.Ich hatte das Problem, dass sie sich etwas verschoben haben und somit mein linker Scheinwerfer etwas dunkler war als der rechte.
Das Aufblitzen tritt bei den MTEC V3 nicht auf
-
Mein aktueller Stand:
Ich war gestern bei Vergölst,
Öl Wechsel + Luftfilter wechseln + Ölfilter
100€ bruttoÖl + Luftfilter wollte ich selbst mitbringen. Als ich den Mitarbeiter auf den Ölabscheider ansprach, wusste er davon überhaupt nichts.
Er ist dann in die Werkstatt zu den "KFZ-Mechanikern" gelaufen und fragte nach, ob so etwas schon mal jemand gewechselt hat und wie lange denn so etwas dauern würde
-> Keiner weis bescheid und das den Ölabscheider könnte er auch nicht bestellen, da es orig. BMW Ersatzteil ist.Habe den Termin dann erstmal storniert und bin dann 100m weiter zu Pit Stop gefahren.
Pit Stop akzeptiert es nicht, wenn ich mein Öl / Luftfilter (orig. von BMW) selbst mitbringe...Der Service bei denen kostet:
364€ brutto
Öl wechsel + Öl
Luftfilter und Pollenfilter und Bremsflüssigkeit
von dem Ölabscheider wusste er auch nicht recht Bescheid, es hieß nur,
dass man es nicht wechseln müsste, das wäre eine Zusatzarbeit die aber nicht gemacht werden muss.Ich fahr nun zu BMW, lass dort den Öl-Wechsel machen und den Luftfilter tausch ich bei Vergölst.
-
oder n xenon kit rein und dementsprechend codiern...ringe sind dann aber bei abblendlciht aus
aber hell und weiß
muss halt richtig codiert werden
hör nicht auf ihn
das hatte doch einer hier aus dem Forum rein gemacht, das war echt übertriebenWar schon dem Flutlicht aus dem Stadion sehr nahe
und ich kann mir gut vorstellen, dass der Gegenverkehr dadurch geblendet wird. -
ich hab Xenon... gibts doch noch Hoffnung?
direkt auf der ersten Seite

LED Lichter für die Coronas die 224385te
Lux H8 V3
-
Egal wo es sich befindet, es ist alles auf deiner Festplatte.
Wenn es sogar deine Diplomarbeit ist, dann mach selbst lieber nichts daran. Fahr zum Fachmann und der soll dir die Daten retten und anschließend am Besten die Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen =)