Beiträge von Vegeta

Kannst du etwa nicht mal im "Abgesicherten Modus" starten?

Lade dir doch einfach Knoppix herunter, brenne es auf CD und dann kannst du von der CD aus booten und ich glaube, dass du dann auch deine Daten, die auf der lokalen Platte sind auch noch retten/sehen kannst.
    Hier: http://www.knoppix.org/

Wenn du aber dir das selbst nicht alles zu traust, dann würde ich dir empfehlen einen EDV "Fachmann" zur Seite zu holen.
    all die anderen: Wenn er als Laie versucht die Festplatte in einen anderen PC einzubauen, dann verseucht er sich den zweiten PC (eventuell) auch noch.
    Da sind so einige Dinge zu beachten.

Wenn du das alles hinbekommst und dein PC wieder läuft, dann schmeiß dein scheiß Kaspersky weg und kauf dir anständige Software um deinen PC zu schützen.
    - z.B. Norton Internet Security, G-Data Security oder MCAfee

Nimm einfach mal einen ganz alten Scheinwerfer, am besten aus dem Jahre 1950 oder so und pack ein paar schöne neue Birnchen rein
    die Lichtausbeute wird auch sehr gering sein, als bei den neuen Scheinwerfern

Ich will damit sagen, dass es an den Scheinis liegt - die sind das Problem und die Technick für die Coronas
    Beim F10 ist diese Technik schon eine ganz andere :)

Gefällt mir ganz gut, nur von vorne nicht so... ich finds einfach nur hässlich, dass die Front tief absackt ;(
    Mit M-Paket sieht das ganze aber schon mal viel besser aus, vielleicht wird er mich live ja mehr überzeugen

Wie gesagt, hätte ich welche, dann würde ich sie auch fahren aber extra kaufen wäre mir persönlich zu schade für den Winter.
    Im letzten Winter hatte ich immer wieder Probleme beim Anfahren, da überall Eis auf der Strecke lag, sodass mein Heck immer wieder den Bordstein suchte.
    Wenn ich dann noch daran denke, dass ich mit der Alufelge gegen einen Bordstein fahre (was ja im Winter eher passieren kann als im Sommer), dann ist mir das einfach zu schade.

:meinung:

Mal etwas anderes gefragt, wieso willst du dir Alufelgen für den Winter kaufen?
    Da ist es doch sowieso scheiß egal... von dem ganzen Schmutz sind die Felgen eh schnell wieder dreckig und wenn du dann nochmal irgendwo gegen Bordstein kommst wegen Glateis..
    Ich verstehe den Sinn darin einfach nicht so richtig, noch für den Winter extra Alufelgen zu kaufen.
    Wären bei meinem Auto welche dabei, dann würde ich sie natürlich auch fahren.

Also ich fahre 16 Zoll auf Stahlfelge mit orig. BMW Radkappen :P

Darf man fragen bei welcher freien Werkstatt du warst?
    War es ein Werkstatt mit mehreren Ketten in Deutschland?

Da ich sowieso keine Garantie mehr habe und auf Kulanz, falls etwas passieren sollte, von BMW auch nicht rechnen kann, werde ich lieber zu Vergölst oder Pit-Stop fahren.
    90€ netto nur für den austausch des Luftfilters... die haben doch einen sitzen :cursing: