Sieht gut aus !
Finde der Innenraum sieht dem aktuellen e9x sehr ähnlich, mir gefällt es aber trotzdem =)
""
Sieht gut aus !
Finde der Innenraum sieht dem aktuellen e9x sehr ähnlich, mir gefällt es aber trotzdem =)
Sieht gut aus, brauchst aber noch mehr Carbon
wie der Stan schon sagte.
Was mir auffällt ist, dass der Schlüsselschacht nun etwas absteht... oder ist der nicht ganz drin?
Top, die MTECs blitzen wirklich NICHT auf... zum Glück, wollte das ansonsten raus codieren lassen.
Als ich die ARCS noch eingebaut hatte, kam von meinem Arbeitskollegen so ein dummer Kommentar als er das Aufblitzen gesehen hat
"Ist das normal, dass deine Xenon so aufblitzen, bevor sie starten" ![]()
hmmm das müsste ich auch mal verfolgen,
meine alten ARCS haben aufjedenfall aufgelitzt.. und das sogar mehr als nur 3 Mal .
ich habe seit einigen Tagen ja auch die MTEC's und ich muss auch sagen, bin mit denen total zufrieden
Die Blicke jeden morgen nehmen immer mehr zu
![]()
hallo biete ein cic rechneer an für 500 Euro FP.
falls interesse besteht anrufen 017658711008
500 Euro "FP" ?
"FerhandlungPreis" oder wie ist das gemeint? ![]()
Ich kratze grundsätzlich nicht,
mache alles mit einem Scheibenenteiser... hab früher bei meinem toyota gekratzt und im sommer sah ich dann das Ergebnis ![]()
Kann das ein Mod bitte closen?!
Zu LCI Scheinis und LED umbau, hat Stan bereits einen Thread
der sehr umfangreich ist !!!
Viel Spaß euch allen und denkt an mich ![]()
Alles anzeigenDu fährst mit Lichthupe damit du den linken Blinkerhebel bloß noch loslassen mußt wenn Gegenverkehr kommt, oder hab ich das falsch verstanden? Ich hoffe doch sehr!
Bei den 1. Baureihen ist es wie schon erwähnt so:
Licht aus: Lichthupe = H7
Licht an: Lichthupe = H7 / Fernlicht = Xenon + H7
Bei den LCI-Modellen sieht es folgendermaßen aus:
Licht aus: Lichthupe = Xenon mit geöffneten Blenden
Licht an: Lichthupe = Xenon mit geöffneten Blenden / Fernlicht = Xenon ebenfalls natürlich mit geöffneten Blenden
Also mein Fernlicht im LCI-Modell ist taghellund extrem scharf abgegrenzt. Ich hatte bis jetzt in keinem anderen Fahrzeug so ein extrem weit und hell leuchtendes Fernlicht wie im E90.
Bei der 1. Baureihe stimmt es nicht ganz, da gibt es wieder Unterschiede.
Bei mir wird z.b. beim Fernlicht H7 nicht benutzt....
Ich glaube auch, dass er eher die Lichthupe meint.
Lichthupe geht nur über H7 Lampe = gelblich und sehr schwach
Fernlicht wird, die die anderen schon gesagt haben, über das Xenon realisert = sehr hell
Ich habe meine Lichthupe auch durch die MTEC H7 SuperWhite ausgetauscht und nu ist die Lichthupe bläulich... sehr bläulich sogar ![]()