Beiträge von Vegeta

Ich glaube auch, dass er eher die Lichthupe meint.

Lichthupe geht nur über H7 Lampe = gelblich und sehr schwach
    Fernlicht wird, die die anderen schon gesagt haben, über das Xenon realisert = sehr hell

Ich habe meine Lichthupe auch durch die MTEC H7 SuperWhite ausgetauscht und nu ist die Lichthupe bläulich... sehr bläulich sogar :whistling:

So ein Quatscht !

Der Akku vom S2 ist deutlich besser.
    Wenn man keine Ahnung von Android hat und jeden möglichen Scheiß im Hintergrund am Laufen hat, z.b. den Sensor für die autom. Helligkeit oder bewegliche Backgrounds, dann sollte man sich auch nicht wundern warum der Akku nach ein paar Stunden wieder geladen werden sollte.

Akku Galaxy S2: 1.650 mAh
    Akku iPhone 4: 1420 mAh

mit Android 2.3.4 bzw. Gerüchten zu Folge bastelt Samsung bereits auch an der 2.3.5 soll die Akkuleistung nochmals verbessert werden.

Ich hab seit einigen Wochen das S2 und bin total damit zufrieden. Erfahrungen in Android konnte ich durch meine Arbeit bereits sammeln, da unser Entwickler für Android Apps schreibt und die Beta's teste und somit viel von dem System mit bekomme und viele Geräte auch schon in der Hand hatte.

Das einzige Manko beim S2 ist, nicht dass es so groß ist
    eher dass es etwas schlecht in der Hand liegt und immer wieder hin und her rutscht, so dass es auch leicht aus der Hand fallen kann.

Ich bin ne Pussy :) Werd meine ARCS wieder zurückschicken...
    Nicht nur das es hieß das der Einbaue reelativ kompliziert wird...
    Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
    wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...

Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
    fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =)

Muss jeder selber wissen,
    aber das Thema wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.
    Erst wenn die Ringe wirklich "aktiv" am Unfall beteiligt waren, kann dich jemand dafür haftbar machen.
    Wenn deine Ringe so hell leuchten, dass sie z.b. den Gegenverkehr blenden und derjenige dann in die Hecke fährt, jaa dann kann man dich dafür haftbar machen
    und dann zahlt sehr wahrscheinlich auch deine Versicherung keinen Cent.

Ich hatte auch meine Bedenken, aber seit dem ich sie drin habe, bereue ich es nicht
    Sieht echt klasse aus, zumal mir immer viele e90er entgegenfahren und dann immer so drauf glotzen :D