Scheiss Arbeit
![]()
... ich wäre echt gern dabei
![]()
""
Scheiss Arbeit
![]()
... ich wäre echt gern dabei
![]()
Meine Fresse, hier schreibt jeder sobald er Bock hat oder was weis...da machts das pushen auch nicht besser...wenns nicht schnell genug geht ==> www.gidf.de
Was tickst du denn gleich so aus?!
Wenns dir nicht passt, dann antworte lieber garnicht darauf, aber sich aufplustern hilft keinem weiter.
![]()
Da habe ich meine MTEC LEDs bestellt
http://electronicx.de/product_…87945b76117fc5d9451384949
das Weisslicht kostet um die 180-190€ glaube ich...musst du mal bei Felix schauen, er hat die Weisslicht im Sortiment ![]()
Ich liebe solche Tachos,
sieht echt sehr schick aus
![]()
der Rest des Autos natürlich auch ![]()
ojee, sieht wirklich nicht besonders gut aus![]()
Ich habe meine Innenraumbeleuchtung auch komplett auf die LEDs von Hypercolor umgebaut,
habe aber sicherheitshalber mit Check bestellt gehabt
ich habe keinerlei flackern o.ä. und es sieht echt geil aus. ![]()
So ein Quatscht !
Der Akku vom S2 ist deutlich besser.
Wenn man keine Ahnung von Android hat und jeden möglichen Scheiß im Hintergrund am Laufen hat, z.b. den Sensor für die autom. Helligkeit oder bewegliche Backgrounds, dann sollte man sich auch nicht wundern warum der Akku nach ein paar Stunden wieder geladen werden sollte.
Akku Galaxy S2: 1.650 mAh
Akku iPhone 4: 1420 mAh
mit Android 2.3.4 bzw. Gerüchten zu Folge bastelt Samsung bereits auch an der 2.3.5 soll die Akkuleistung nochmals verbessert werden.
Ich hab seit einigen Wochen das S2 und bin total damit zufrieden. Erfahrungen in Android konnte ich durch meine Arbeit bereits sammeln, da unser Entwickler für Android Apps schreibt und die Beta's teste und somit viel von dem System mit bekomme und viele Geräte auch schon in der Hand hatte.
Das einzige Manko beim S2 ist, nicht dass es so groß ist
eher dass es etwas schlecht in der Hand liegt und immer wieder hin und her rutscht, so dass es auch leicht aus der Hand fallen kann.
Ich bin ne Pussy
Werd meine ARCS wieder zurückschicken...
Nicht nur das es hieß das der Einbaue reelativ kompliziert wird...
Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...
Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =)
Muss jeder selber wissen,
aber das Thema wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.
Erst wenn die Ringe wirklich "aktiv" am Unfall beteiligt waren, kann dich jemand dafür haftbar machen.
Wenn deine Ringe so hell leuchten, dass sie z.b. den Gegenverkehr blenden und derjenige dann in die Hecke fährt, jaa dann kann man dich dafür haftbar machen
und dann zahlt sehr wahrscheinlich auch deine Versicherung keinen Cent.
Ich hatte auch meine Bedenken, aber seit dem ich sie drin habe, bereue ich es nicht
Sieht echt klasse aus, zumal mir immer viele e90er entgegenfahren und dann immer so drauf glotzen ![]()
Habe mir die MTEC V3 doch noch nach gerüstet, da auch die zweite Generation der ARCS schmelzen.
Meine ARCS waren vorne bei den LEDs auch etwas angeschmolzen, war zwar noch nicht wirklich tragisch, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Auf den Bilder ist es leider nicht so deutlich, aber die MTEC V3 sind ganz klar heller als die ARCS.
Die MTECs sind heller und wirken einen Tick bläulicher, finde ich
Links MTEC und rechts ARCS:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/338/20110910183154.jpg]
Hier ein direkter Verlgiech:
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/9329/20110910191434.jpg]