Mal wieder ein netter Artikel aus der Bild Zeitung:
Beiträge von Vegeta
-
-
Hab seit gestern genau die gleiche Scheiße am Sitz
dachte erst, dass ich schon wahnvorstellungen hätte... aber wenn ich das hier dann so lese, heheBleibt ja nichts anderes als mir auch mal den Sitz anschauen und abschrauben und die schrauben auszutuaschen.
PaCo: Wo hast du das Rep-Kit genau her?
-
wir hatten bei uns in der Stadt einen ähnlichen Händler,
glaube sogar dass der name gleich warhatte auch immer neue porsche und ferarri rumstehen, bis er i-wann wegen geld-wäsche aufgeflogen ist
der ganze laden wurde dann geräumt -
Naja leider sehe ich ansonsten kaum leute aus der nördlichen Region
Speziell OS, HB oder OL -
Schicker Wagen,
Willkommen !!
endlich mal einer aus meiner Nachbarschaft, hehe
hättest ja mal was sagen können, war am Montag in OS beim Kunden
-
Die Felgen passen nicht zum Auto, weil das Auto "einfach nur" schwarz ist.
Du müsstest zu den Felgen passend i-welche orange Streifen o.ä. an deinem Auto anbringen, dann würde das ganze auch passen.Mir wärs persönlich egal, ob die "Teile" foliert sind oder aus echtem Carbon.
Auf der Straße wird dich keiner anhalten und danach nach fragen oder so, von daher wayne. -
zur könnte man ja Löcher in diese Kappe bohren oder mit einer nadel durchstecken
so hättet ihr die kappe + kleine löcher zum entlüften
-
Das ist mir bekannt.
Ich habs auch in der Mitte des Sitzes angewendet (grauer Stoff).Wat en scheiß, da hat sogar en Golf en besseren Stoff verarbeitet, sodass nicht sofort Kalk-Flecken zu sehen sind
-
Hier auch noch eine Anleitung mit vielen Tipps.
-
Ich würd gern noch mal das Thema wieder aufnehmen.
Hab genau das gleiche Problem, hab Teilleder in Grau
hab heute Spüli mit destiliertem Wasser gemischt und etwas eingeriebendas Ergebnis:
die Flecke sind nun größer geworden, ich könnt echt kotzen - das regt mich sowas von aufDestl. Wasser + Essig: ist das wenigstens besser?
gibs noch andere Lösungen?Ich hab neulich gesehen, dass es nun von Vanish so en Mittel gibt extra für Polster auch fürs Auto gedacht glaub ich.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.